• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Hi, bin wieder drin 130 km und nur 300 hm, so ist der Niederrhein einmal gegen den Wind und einmal mit. So morgen noch mal 80km und dann wieder segeln, diesmal mit dem älteren Enkel. :mad:

Gruß

Anzeige

Re: Düsseldorf
Da ich weiß, dass Du Interesse hast, habe ich schon nach großen Bike gefragt - leider nix dabei für deine Größe, das sind eher "normale" Größen

Macht nichts.Danke das Du an mich gedacht hast. Ich Schau ab und zu auch in eBay Kleinanzeigen.Warum immer neu?Aber in 22 oder 23 Zoll ist tote Hose.Ok. Bis Herbst sind noch paar Tage.Eilt nicht.

Ja moin. Ich weiss nicht wie es Euch geht. In den letzten Tagen bin ich morgens immer platt wie eine Wurst.

Das sieht ja fast so aus, als wenn es morgen nur warm und nur Freitag richtig heiß wird und danach normale Temperaturen. Wäre ja ideal.
Endlich mal normales Wetter zum Radfahren am Wochenende.

wenn es freitag brüllaffenheiß wird, schwitzt man schön bei der runde um den nürburgring

habe mir 'ne regenjacke von craft gekauft - jetzt benötige ich noch die weste - bei meiner leichten regenjacke und auch der weste sind die reissverschlüsse kapott.
und aufgrund meiner finanzlage und dem wunsch die sram red nebst carbon-laufrädern verbauen zu wollen, bleibt mein schöner merckx vorerst unbebaut. istz ja auch 'ne schöne wanddeko. das wird dieses jahr nix mehr. dafür freue ich mich dann auf das nächste frühjahr, wenn die maschine dann auf die straße kommt.

und auch blöd - am we sind die classic days schloß dyck (jüchen) - tageskarte 30 € - mal schauen, ob ich dahin fahre (oder ring-runde)

Hallo an Alle
ich bin Michael 40 Jahre alt , wohne in D`dorf Nord nähe Flughafen.
Rennrad Anfänger . Ich möchte mich am Sonntag jemandem anschließen , falls jemand fährt.
Für 50-120 km verkehrsarme Strecke.
Gruß

Grüß dich Michael und willkommen im Forum ! :daumen:

Ich fahre oft am frühen Sonntagmorgen, so zwischen 50 und 90 km, je nach "Vorabend" LOL
Entweder flach Richtung Wesel oder aber leicht hügelich via Kettwig und co.

Ich komme aus DU-Mündelheim, Einflugschneise meist über Wittlaer/Rhein.
Ich fahre auch erst seit einem Jahr wieder RR und bin 43 Umdrehungen alt.

Ob ich diesen Sonntag fahre hängt davon ab, ob ich die 1 Runde Nordschleife "überlebe" am Freitag.:D

Cheers, Johan

:p eddies sind schnell, sauschnell :p

war gerad mit eddy draußen, nix dolles, nur mal so den Rhein Richtung wittlaer, fahrt hin vor mir ein radler, breitbeinig auf seiner kiste, wartet auf mich, hängt sich ran, ich ihn aber ab. Auf der rückfahrt klingelt es hinter mir, mache brav platz, rauscht es an mir vorbei, ziemlich zackiges tempo, na dachte ich, schau mal wie lange der das tempo fährt, nicht lange, am deich war ende, ich also vorbei gerauscht, richtig attacke, sehe ich weit vor mir einen weiterern radler, ich dran, denke mir schön, ein alter eddy merckx corsa extra (zumindest strada), wolte dem typ immer sagen, schönes bike, aber der drückt auf die tube, musste immer hinter her hecheln, fast bis vor die haustüre, ich immer dran, obwohl der fast jede ampel bei rot genommen hat (das hasse ich ja wie die pest), ich immer schön gewartet und wieder ran.

zwei flotte eddys unterwegs - corsa extra, ich will dir haben...

..und ich habe festgestellt, ich fahre doch eine ältere 11-fach Athena, die hat noch ultrashift, schaltet drei oder vier Gänge auf einmal rauf..

Ring ist gecancelt, jedenfalls kann ich nicht alleine fahren - Fahrgemeinsschaft bei Kostenteilung Sprit wäre noch eine Möglichkeit.

Ran ans Werk - voll die Lust auf office - heute morgen könnte man wunderbar radeln..:oops:

Kannst auch gerne ohne Beteiligung mitfahren.........Flottenkarte sei dank !! :D
Da brauchen wir nur so eine Umzugsdecke, damit die Räder übereinander liegen können.
Mehr gerne per PN.

Ich habe leider meine Compactkurbel immer noch nicht drauf, wird schon schwer genug am Ring. ( obwohl......34/28 müsste doch gehen oder ? )

Fahre jetzt erst mal eine Runde bevor es zu warm wird.

Cheers, Joe

Edith sagt: Bei 38 grad tue ich mir es nicht an, habe soeben eine Verabredung für den Biergarten angenommen.
Drehe ich meine erste Runde halt bei RaR....:D

Was ist eigentlich mit Lindo ??????
Ich werde gerufen? Hier bin ich.:D

Bin heute ne 100er locker gekurbelt, ins Ruhrtal und über die Hügel zurück. Noch sind die Temperaturen ideal:) , ich bin ja ne wärmeliebende Pflanze. Morgen, bei angekündigten 37°, leg ich mich aber an den See. Radfahren tu ich mir nicht an.

Hallo an Alle
ich bin Michael 40 Jahre alt , wohne in D`dorf Nord nähe Flughafen.
Rennrad Anfänger . Ich möchte mich am Sonntag jemandem anschließen , falls jemand fährt.
Für 50-120 km verkehrsarme Strecke.
Gruß
Am Sa ist in Düsseldorf-Flehe eine RTF. Start ist auf der Fleherstrasse. Die Strecke geht leicht wellig Richtung Niederrhein. Bei 38° tue ich mir das aber nicht an.

Danke
Am Sonntag sollte schon angenehme sein + 26.
Wenn ich niemandem finde dann drehe ich alleine kleine Runde.
Um 10 Uhr Parkplatz Lidl.
Gruß

Zurück