Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine super Woche
Gruß
vielleicht sehen wir uns gleich![]()
Heul doch !!!
Der Sommer ist doch gleich wieder vorbei - musste heute morgen schon wieder Licht im Bad machen, zu dunkel! Das geht immer alles so schnell, Sonnenaufgang Ende der Woche erst um 6:00. Da soll es ruhig noch mal ein bißchen warm werden, keine 35°, aber knapp 25° - 27° sind doch nett. Musste halt mal flach mit Wind fahren, da schwitzt man dann nicht soooooooooo viel.
Diesen Monat schaffe ich bestimmt noch die 500 km Grenze.....
Früher in Rente...hallo???? Wie bist Du denn drauf, musst doch nur noch 15 oder 16 Jahre, die sitz Du doch auf einer Backe ab. Was willste denn dann zuhause? So wie Lindo, jeden Tag auf der Piste kreiseln?
Ich sitze lieber hier (kann ich die Kollegen nerven und ärgern)
Kann mich nicht aufraffen, gehe jetzt zur Eisbude, nix mehr Rad, bin zu müde, wollte eigentlich noch radeln...
Baujahr 1969........dieses Jahr 44 Umdrehungen.
Fahrgemeinschaft ?? Ob allerdings 2RR in ein A4 Avant passen ?
Wenn Du 52 bist, dann musst Du doch bis 67 (o-ton Merkel: die rente mut 67 steht!) - aber wer weiß, was bis dahin noch alles so passiert.
Da hast Du was falsch verstanden. Rentenauszahlung passiert erst dann. Die Zwischenzeit muß man irgendwie überbrücken... Schaffen allerdings die wenigsten.Wenn Du 52 bist, dann musst Du doch bis 67 (o-ton Merkel: die rente mut 67 steht!) - aber wer weiß, was bis dahin noch alles so passiert.