• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Lindo, Du hast Dich die letzten Tage ja arg rar gemacht.

Mir ist gerade ein Reifen kaputt gegangen, auf meinem Stahlross, wollte nur mal eben zum Rhein, natürlich keinen Ersatz und auch keine Pumpe mit - schöner Fußweg nach Hause - in der Hitze - supi!

Anzeige

Re: Düsseldorf
Lindo, Du hast Dich die letzten Tage ja arg rar gemacht.

Mir ist gerade ein Reifen kaputt gegangen, auf meinem Stahlross, wollte nur mal eben zum Rhein, natürlich keinen Ersatz und auch keine Pumpe mit - schöner Fußweg nach Hause - in der Hitze - supi!
Ich bekomme keine Hinweise mehr auf unseren Thread wenn ich mich einlogge, sehr merkwürdig. Deshalb denke ich oft das hier nichts geschrieben wird.
Ich weis das ich keine Latexschläuche mehr verbaue. Am VR ist das Ventil am Sitz ausgerissen. Den HR Schlauch schmeiße ich auch raus und montiere morgen zwei Butyl Schläuche. Das kommt davon wenn man mal Experimente macht. Nie mehr Latex.:mad:

Ich hab für morgen schon mein Badezeug gepackt. Ich bin doch nicht bescheuert bei der Hitze Rad zu fahren. Wenn es am Badesee unerträglich wird schlage ich mein Lager in unserem Keller auf. Da ist es kühl, oder ich bin den ganzen Tag in unserem Schwimmbad.

Moin.....

.....also ich mach heute auch nichts. Schnell Feierabend machen und chillen. Nein. Bissel den Haushalt erledigen und noch einkaufen. Am Sa. + So. sieht es ja gut aus. Dann rauf auf`s Rad.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Moin.....

.....also ich mach heute auch nichts. Schnell Feierabend machen und chillen. Nein. Bissel den Haushalt erledigen und noch einkaufen.

Wenn Du bei Dir fertig bist, kannst Du dann bei mir weiter machen ???:D:D:D

Tja, die Hitze - wollte eigentlich um 6 hier sein, nicht geschafft, rumgetrödelt und "Die Zeit" gelesen. Aber spätestens um 15 Uhr bin ich hier wech - wenn es dann nicht zu heiß sein sollte, radel ich eventuell mit dem MTB in den Grafenberger Wald, da ist es möglicherweise kühler. Die Düssel und die Bäume in meiner Straße sorgen jedenfalls dafür, dass das Klima trotz Hitze doch recht angenehm ist (für Innenstadt-Verhältnisse).

Ansonsten düse ich mit dem 'Breitmaulfrosch' Richtung Kettwig - macht auch Laune - allerdings hitzt das Ding aus dem Motorraum, bei den Temperaturen wird die Fußsohle lecker warm...

it´s not broken, it´s british :D

Vatter hatte 3 Monate einen GT6 ( also Coupe ), hat ihn dann schnell gegen einen 02er Touring eingetauscht.
Der steht heute noch in der Garage und wird wohl der Erbstreit zwischen mir und Bruderherz auslösen....:p

Ich hätte den GT6 behalten, das wär noch etwas für mich. Aber ein 02 touring ist natürlich auch sehr schick. Ich habe ein neues Sparprogramm aufgelegt, ich möchte in zwei Jahren etwas aus Zuffenhausen in der Garage haben :) und meinen Fuhrpark reduzieren - Problem wird dann nur der Bike-Transport

Geht alles Andi !

Gut das wir nicht an die Schleife gefahren sind, die Hitze ist ja unerträglich.

220236_10151291884353777_255127676_o.jpg

porsche_trailer.jpg

Leck mich am Ar***. Ist das drückend draussen. Was für eine Hitze.

Ich musste nur draussen was erledigen. Verkrieche mich lieber wieder nach drinnen.

Ach... Der Herr will Porsche fahren :D Ok. Du bist ja auch ein Autonarr. Ich fahre meinen Audi jedenfalls noch einige Jahre. Ausser...ich gewinne im Lotto .

Morgen sieht es tatsächlich stark nach Regen aus. Kaum zu glauben, aber anscheinend kommt es so.

Ich hab heute Badetag gehabt. War den ganzen Tag am See. Das war ne sehr gute Entscheidung. Schwimmen-dann im Schatten langsam wieder auf Temperatur kommen-wieder ne Runde schwimmen-Pommes und Eis essen-Leute gucken und ablästern.:D

Am Sa. + So. sieht es ja gut aus. Dann rauf auf`s Rad.
Da hast Du scheinbar ne andere Wetterkarte gesehen als ich. Ich hab was von Regen und Gewittern mit gekriegt:( . Am So soll es erst wieder besser werden.

Krass die Transportmöglichkeiten am 911! Porsche wollt ich schon immer, kann man aber eigentlich nicht. 911 ist quasi nicht bezahlbar, nicht nur in der Anschaffung (einmal nur Zündkerzen wechseln reisst ein dickes Loch ins konto). Ich denke an Cayman und Boxster (nur Modell ab 987). Die sind bezahlbar, sogar im Unterhalt, nur die Facelift modelle. Die Anschaffungspreise gehen auch. Mal sehen. Ist nun erstmal Ziel, aber das kann sich wieder ändern.

Einen 996 kann man kaufen, aber den will keiner, weil der häßlich ist

Bin vor drei Minuten noch mit dem SMART-Bike raus, hat immer noch gefühlte 25°, Leute sitzen alle draußen, ist mir aber zu warm, Weinchen und Heia.

Hab von Fratelli Cycles ein Paket mit ein paar kleinen Souveniers bekommen. Da war auch ein sehr schöner Katalog von Passoni in Din A3 drinn. Das sind Traumbikes. Die machen Rahmen aus Titan, Stahl und Carbon-Stahl. Leider sind die Räder unbezahlbar. Aber träumen darf man ja.

Da hast Du scheinbar ne andere Wetterkarte gesehen als ich. Ich hab was von Regen und Gewittern mit gekriegt:( . Am So soll es erst wieder besser werden.

Moni. Schau noch mal Lindo :) Das sieht heute sogar besser aus als gestern. Ich fahr später eine bissel längere Strecke.

Ich hab mich nicht in die Sonne gelegt. Bin wieder blass. Gestern das war doch abartig.

Bis 911 Porsche ist mir alles ziemlich unbekannt. Mal den Namen gehört. Passe ich denn überhaupt in solche Wagen rein ? Die sind doch sichlich im Fahrerbereich eng geschnitten. Ich bin mal hinten im 911er mitgefahren. Ich Riese und dann keine Kopffreiheit. Lustig.

So jetzt frühstücke ich erstmal. Bin mitten in der Nacht wach geworden und alle Fenster geöffnet.

Achso. Irgendwas stimmt wirklich mit Rennrad-Nes nicht. Krieg auch keine Mitteilungen mehr wenn jemand was schreibt. Komisch.

Walter Röhrl ist Testfahrer bei Porsche, der ist um die 1,90 m - dürfte Dir also auch passen, der 911.

Ich bin zu faul für Radfahren, ganz ehrlich. Habe in der Garage gerade die letzten Haken angebohrt, nun hängen 6 Kisten an der Wand, ein Haken ist noch frei. Da hängt dann das neue Merckx. Und dann ist Ende.

mal schauen, was heute noch so geht

Hallo zusammen,
ich bin die Schleife gestern trotz der Hitze gefahren. Ich hab davon nix gespürt, so geil fand ich das. War auch leicht windig, daher ganz erträglich.
Auf dem Stück GrandPrix Strecke hab ich mich schon erschrocken, so wellig sieht das im TV gar nicht aus. Daher ging mir dann schon ein wenig der Stift als es auf die Schleife ging :rolleyes:.
Aber es war einfach nur super :):), vor lauter grinsen brauchte ich mich um Eiweiß nicht zu kümmern. Ab Kilometer 11 (Andi hatte ja vor Spaß gewarnt) hatte ich weniger Probleme als erwartet u. hatte einen schönen, gleichmäßigen Tritt u. Ritzelmäßig auch noch Reserven. An der Hohen Acht waren die Reserven verbraucht u. kurz vor dem "Gipfel" hat die Vernunft gewonnen - ich mußte ca. 75mtr. vor dem Ende runter vom Rad.
Auf der XBox kriegste ein paar Hügel überhaupt nicht mit, da war ich einige Male etwas überrascht, weil ich dachte das Stück kennste, aber Pustekuchen.
Nächstes Jahr fahr ich da garantiert öfter und dann wird die HoheAcht geknackt !
Gebraucht habe ich knapp über ne Stunde, dann noch einmal über die GrandPrix Strecke und das wars dann => einfach nur Super.

Schönes Wochenende
Gruß
TheMaster

Geil - schon wieder einer, der dem Ring verfallen ist !!! Manche mögen uns für bekloppt halten, aber das Ding hat Suchtpotential! Definitiv! Kann man ja gerade wieder von einem 'newbie' lesen.

Übrigens: wenn Rad am Ring am 7 und 8.9. stattfindet, kann man auch locker die am Sonntag angebotene RTF fahren. Dann ist allerdings viel Verkehr auf der Strecke (aber immer übersichtlich). Wenn man nicht das Jedermannrennen fahren möchte, ist das eine Alternative. Ich wollte dort starten, zur RTF. Zwei, drei Runden fahren. Bißchen Adrenalin tanken :)

Ich bin zu faul für Radfahren, ganz ehrlich. Habe in der Garage gerade die letzten Haken angebohrt, nun hängen 6 Kisten an der Wand, ein Haken ist noch frei. Da hängt dann das neue Merckx. Und dann ist Ende.

mal schauen, was heute noch so geht

Faulenzer :rolleyes: Hab mich heute mal warm gefahren. Morgen geht es weiter. War mal in der Efringhauser Schweiz. Schön über die Wilhelmshöhe. Super Ausblick in das Ruhrgebiet.

Im Bereich Düsseldorfer Str. bin ich an einem MTB Fahrer vorbeigefahren der sich richtig bemüht hat auch schnell zu sein. Der hat als ich auf seiner Höhe was in seinen Bart gemurmelt. Als ich an der Ampel warten musste war er wieder da. Diesmal hab ich sein erneutes Murmeln verstanden. "Wie eine alte Frau"...brummelbrummel .

Die alte Aprather Klinik ist noch nicht abgerissen. Bin mal die Stichstrasse hochgefahren und habe geschaut. Also Andy. Fotographieren scheint noch zu gehen.

Ja, der Ring. Kenne den ein oder anderen der dem verfallen ist. Ich bleib aber standhaft :D

Zurück