Phonosophie
Aktives Mitglied
Vorausgesetzt man weis was man da tut. Vor 30 Jahren hab ich auch noch vieles gemacht. Die heutigen Klamotten lass ich lieber machen. Da blick ich nicht durch. Alleine was ich mir an Werkzeug kaufen müsste um Kassetten zu wechseln oder Ketten oder Tretlager. Ausserdem müsste ich noch nen vernünftigen Montageständer haben und nen Raum den ich als Werkstatt einrichten könnte. So oft hab ich nichts an Rädern zu machen das ich das nicht zum Schrauber bringen könnte.Na klar, ist doch keine Raketenchirurgie oder Gehirnwissenschaft am Rad eine Schraube festzuziehen. Ich hab schon vor 35 Jahren lieber bei Brügelmann gekauft, als zum Krabo zu fahren und alles selbst gemacht. Das spart nicht nur Geld, man ist auch sicher, daß alles richtig gemacht wurde.
Ich war heute auch mit 3/4 unterwegs. Ist immerhin Ende Oktober. Beim stehen an ner Ampel, in der Sonne wars mal etwas warm, aber ansonsten gerade richtig. Ich fahr momentan ja auch mit sehr gebremstem Schaum. Ein bischen zuviel Druck auf dem Pedal und mein Knie meldet sich sofort. Da komm ich eher nicht ins schwitzen.Klar es ist Winter befohlen...
War heute mit 3/4 unterwegs - hab die Ärmel aber abwechselnd rauf und runtergekrempelt. Mal war's etwas frisch, mal etwas warm.
Bin erst um 14:00 losgefahren und war um 17:00 wieder zu Hause. Das war knapp, lichttechnisch gesehen, fing schon an zu dämmern. Ich werde die Akkulampen montieren.