Was regt Ihr Euch so auf? Ihr müsst mal Bedenken, was das für einen Aufwand bedeutet, eine Stadt in dem Maß für 10.000 Radler in Teilen abzusperren. Das ist ja keine Veranstaltung für Typen, die sonst HedgeFonds bewerben, also nur gewinnorientiert arbeiten.
Ich finde es ist eine einmalige Chance auf abgesperrten Straßen mit 10.000 gleich bekloppten durch eine City zu heizen (insbesondere Berlin Hamburg und Frankfurt). Kann man natürlich auch auf dem eigenen GPS-Track nachfahren, dürfte allerdings extrem langweilig sein.
Und stürzen kann man auch auf der Vollrather Höhe......
Soll doch jeder so halten wie er will - ich freue mich jedenfalls und lass mir den Spaß nicht nehmen. Ich habe für 2014 meine Ziele, das motiviert mich für das Radeln. Meine "Saison" beginnt schon seit 4 Jahren im November, erstens ist wieder Winterpokal und zweitens steige ich dann fit ins Malle-Trainingslager.
Und wie schon anderswo geschrieben - so ein Jahr ohne Ziel fahre ich nicht mehr, das macht mir keinen Spaß, so unmotiviert war ich noch nie (deshalb waren es auch nur 5.000 Kilometer). Ich habe für mich festgestellt, ich benötige die Herausforderung und auch ein bißchen Wettkampf.
Ist prima, wenn ihr das schon alles hattet und nun aufgrund eurer weisen Erfahrung nun endlcih schlauer seid! Glückwunsch! Madig macht ihr mir die Veranstaltungen deswegen nicht - muss eigentlich alles immer zerredet werden ???
Klar kann jeder seine Meinung frei äußern, aber diese Nöhlerei ist echt ätzend! Stattdessen kööntet ihr euch ja mal mit mir freuen, dass ich hochmotiviert mein "Training" aufnehme......
Habe fertich, sorry, musste raus - nu ist wieder jut....
...bin radeln...