• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Hab mich heute für ne kleine Runde aufs Rad gesetzt. Wenn ich im kleinen Gang fahre geht das schon. Aber große Runden und zügig fahren sind leider nicht drinn.:(

Anzeige

Re: Düsseldorf
Die force bleibt noch am Rad - muss ja erst eine weitere Campa Gruppe ordern - (eine für das EMX-1, eine für das Basso) - aber das geht grad nicht. Habe noch einen besonderen Deal abgeschlossen - aber dazu sage ich (noch) nix.

Ich frag mich gerade wie es denn bei SRAM Ersatzteilen der Red und Force aussieht, wenn die komplett auf 22 umsteigen. Ich meine Komplettteile. Schaltwerk, Umwerfer, Griffe usw. .Kann dazu jemand was sagen ? Bis jetzt ist zwar nichts bei mir kaputtgegangen, nur verschlissen. 2x Umwerfer und 1x Kurbelblätter z.b. Das ist aber kein Problem.

Ach ja, ich rüste peu à peu auf Campa um - Rennrad hat doch auch etwas mit Leidenschaft zu tun - und die italienischen Teilchen sind unabhängig von der Funktion einfach richtig schick.

Und grifftechnisch (Haptik und Funktion) finde ich die Ergos klasse!

Mag sein, aber nicht jeder denkt so Andy. Rennradfahren ist meine Leidenschaft, nicht das Rennrad selber. Lege nur Wert das es technisch im 100% Zustand ist und keine groben Dinge besitzt, was die Stylepolizei auf den Plan rufen würde. Das wäre es denn.

So. Ich glaub ich hab jetzt alles für den Urlaub zusammen. War noch so viel zu tun, dass ich auch nicht auf das Rad kam. Das Wetter war ja wirklich heute traumhaft.
Morgen um 14:25 geht es ab Düsseldorf los. Ab Freitag habe ich dann dort für 7 Tage das Rennrad. Denkt mal an mich. Respekt habe ich ja schon ordentlich. Aber da muss ich jetzt durch :rolleyes:

Hier noch zwei Links die ich interessant fand. Eine DVD über Rad am Ring und ein interessanter Bericht von Tony Martin. Der bearbeitet seinen Sattel mit Sandpapier. Die Folgen sieht man :D
http://www.punchline-movie.de/
https://cyclitis.wordpress.com/tag/sandpapier/

Bis morgen. Melde mich noch mal. Ich hab ja Zeit und brauch mich nicht zu beeilen. Gruss Andreas

PS: Lindo. Wie geht es denn mit Dir weiter ? Fast vergessen zu fragen.

Noch schön in der Sonne gebrettert - geil, bißchen windig, aber ansonsten topp!!

Schönen Urlaub, Andreas - Gruß an Froome und Konsorten :p

So. Ich glaub ich hab jetzt alles für den Urlaub zusammen. War noch so viel zu tun, dass ich auch nicht auf das Rad kam. Das Wetter war ja wirklich heute traumhaft.
Morgen um 14:25 geht es ab Düsseldorf los. Ab Freitag habe ich dann dort für 7 Tage das Rennrad. Denkt mal an mich. Respekt habe ich ja schon ordentlich. Aber da muss ich jetzt durch :rolleyes:
Dann schönen Urlaub. Den hätte ich auch. Aber Du hast es so gewollt.:D
PS: Lindo. Wie geht es denn mit Dir weiter ? Fast vergessen zu fragen.
Ich werde im November operiert. Bis dahin fahre ich locker Rad. Saison ist ja eh zu Ende. Da muss ich nicht mehr stochen. Obwohl ich heute gerne etwas länger und flotter gefahren wäre. Nach der OP muss ich 10 Tage die Füße still halten, dann darf ich wieder richtig fahren.

Die force bleibt noch am Rad - muss ja erst eine weitere Campa Gruppe ordern - (eine für das EMX-1, eine für das Basso) - aber das geht grad nicht

Ich habe Zeit ;) Wirklich, mein Crosser funzt ja. Also wenn Du sie in der nächsten Zeit los werden willst werden wir uns schon einig.
Allerdings wäre nächstes Frühjahr was spät :D

Kroni schönen Urlaub und komm gesund wieder.

Bei mir hat es ein wenig gescheppert, gezuckt und gegossen - viele Blätter lagen heute morgen auf der Straße - klares Zeichen - wird nun doch Herbst (nicht Sommer :p ). Bin noch 'ne nete Runde gefahren, obwohl es sehr windig war.

Letzten fünf Tage immerhin 260 Kilometer gemacht - Bilanz für Oktober aufgepeppt - ich schaffe die 5.000 noch....:D

Moin allerseits. Ich klemme hier so langsam ab und so in 1,5 Stunden mach ich mich auf die Socken. Denke mal, ich melde mich aus GC. WLAN ist in der Hotelanlage nämlich kostenlos.

Nutz die noch hoffentlich noch kommenden schönen Tage. Irgendwann werden auch hier die Temperaturen so richtig in den Keller gehen.

Danke für Eure Urlaubsgrüße. Bis bald. Gruss Andreas

Musste heute feststellen das Cycle Service in der Talstraße geschlossen ist und das Ladenlokal leersteht. Weiß da einer von Euch was genaueres???

Musste heute feststellen das Cycle Service in der Talstraße geschlossen ist und das Ladenlokal leersteht. Weiß da einer von Euch was genaueres???
Ne. Das ist mir jetzt neu. Sich nur auf einen Hersteller (Specialized) zu spezialisieren ist eben riskannt. Giant dürfte dann der nächste sein. Auf der Internet Seite steht aber noch nix von Geschäftsaufgabe.

Was genaues nicht. Ich kann nur sagen der Herr xxxxxx war eine einzige Katastrophe. Was für ein unsympatischer, arroganter hochnäsiger Typ. Ich habe mich auch schon 2 x mit dem richtig angelegt weil der einfach nur scheixx verzapfte und mich auch einmal direkt bei Specialized massiv beschwert. Was positives habe ich über den Laden nie gehört, der wurde überall zerrissen. Auch von den Mitarbeitern. Ich habe mich immer gewundert wie man so bestehen kann. Wer so ein Potenzial net ausschöpft ist einfach zu dumm für diese Welt und ich habe kein Mitleid. Es reicht halt nicht einfach nur ne bekannte Marke zu vertreiben und die Kunden von oben herab für blöd zu verkaufen.

Ich nehme mal an der Breuer in Köln hat jetzt den ConceptStore für die Region hier übernommen.

Was genaues nicht. Ich kann nur sagen der Herr xxxxxx war eine einzige Katastrophe. Was für ein unsympatischer, arroganter hochnäsiger Typ. Ich habe mich auch schon 2 x mit dem richtig angelegt weil der einfach nur scheixx verzapfte und mich auch einmal direkt bei Specialized massiv beschwert. Was positives habe ich über den Laden nie gehört, der wurde überall zerrissen. Auch von den Mitarbeitern. Ich habe mich immer gewundert wie man so bestehen kann. Wer so ein Potenzial net ausschöpft ist einfach zu dumm für diese Welt und ich habe kein Mitleid. Es reicht halt nicht einfach nur ne bekannte Marke zu vertreiben und die Kunden von oben herab für blöd zu verkaufen.

Ich nehme mal an der Breuer in Köln hat jetzt den ConceptStore für die Region hier übernommen.
Da kenne ich noch nen Laden ganz in der Nähe auf den diese Beschreibung ebenso zutrifft.:rolleyes:

Vermissen werd ich den Laden nicht wirklich. Hatte nur beruflich Gestern ums Eck zu tun, deswegen ist mir das aufgefallen.

Zurück