Phonosophie
Aktives Mitglied
Vermissen tu ich nen guten Radladen. Ich kenne in Düsseldorf keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten hab ich zum Glück die Möglichkeit habe das ich beim Großhändler bestellen kann.
Beim Daniel kauf ich auch. Das Problem ist nur das der nicht selber schraupt und auch nicht immer nen Schrauber da hat. Und ich bin da drauf angewiesen.Wenn ich irgendwas kurzfristig benötige kuck ich beim Jachertz vorbei, da der auf meinem Arbeitsweg liegt oder ruf beim Daniel von Chainreaction an. Ansonsten hab ich zum Glück die Möglichkeit habe das ich beim Großhändler bestellen kann.
Hi,
Heute endlich ganz vorsichtig mit 80 km und 800 hm die 10 000 km des Jahres 2013 geschafft.
Gruß
Johann
Giordana, Gonzo, Rose, wobei die italienischen Klamotten teilweise größer sind, als die von Rose.Was für eine Marke Radklamotten ??
Beim Selberschrauben ist nur blöd, dass man doch einiges an Spezialwerkzeug benötigt, welches teuer ist - allein der Kettennieter von Campa (den ich mir jetzt holen muss) und wenn man gewisse Arbeiten aufgrund des nicht vorhandenen Werkzeugs nicht ausführen kann, lohnt die Überlegung schon, zum Dealer zu gehen
...
Nur meine Gabel mag ich nicht selber absägen - Carbon schaft, dass sollte gerade sein, 100 % !! Das geht mit der Laubsäge nicht!
Klar es ist Winter befohlen...Wieso, es ist Ende Oktober