Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trinkfest bin ich auf jeden fall. Von zwei Glühwein merk ich noch nichts LindoNächste Woche eröffnet der Weihnachtsmarkt in Benrath. Da geh ich hin: Der ist so schön gemütlich. Es soll auch richtig kalt werden. Dann passt das doch.
Ich meinte ja auch, wenn. Ist aber schon einige Jährchen her. Gras ist auch sch*** macht alles matschig in der Birne. Nur ab und an würde ich ja gerne mal......Ich denk Du rauchst nicht mehr.....und koksen ist sch**** , hass ich auch.....
Ich finds schon nen riesigen Erfolg nicht mehr zu rauchen. Beim dampfen bin ich jetzt bei der Hälfte der Nicotindosierung die ich am Anfang hatte, von 18mg/ml auf jetzt 9mg/ml. Viel weniger geht gar nicht mehr. Ich werde mal ein Fläschen 6er anmischen, zum testen. Ob ich mal ganz ohne Nic auskomme weiß ich nicht. Ich muss aber auch nicht ohne Coffeein auskommen. Ohne Alk komme ich dagegen bestens klar.Stimmt. Auch koksen ist mist. Hoffe ja, das Lindo bald auch sein sogenanntes "paffen" läßt. Da würde ich mich sehr darüber freuen.
Und beim Augenarzt war ich. Brauch eine neue und schöne Brille. Die Gläser haben sich ebenfalls geändert. Hab gefragt wegen meiner Sonnen- und Sportbrille. Die Gläser darin können bleiben so wie die sind.
Ich kapier nicht was das immer mit dem Willen soll. Willst Du keinen Alk oder Kaffee mehr trinken? Sollen ja auch Suchtmittel und obendrein nicht sooo gesund sein!Das mit dem Dampfen kapier ich nicht - weg schmeißen den Dreck und gut ist - ich habe auch immerhin seit dem 18' gequalmt und vor 7 Jahren alles aus dem Fenster gekickt - beste Entscheidung seit 7 Jahren. Lustigerweise ist der Aschenbecher in meinem Spitfire immer noch randvoll mit Kippen von damals - quasi Patina in nico-gelb.
Ist reine Nervensache oder Willen - scheine ja einen recht starken Willen zu haben - der aber nicht reicht, um mit 20 den Esel hoch zu jagen....
Versteh ich genausowenig. Ich bin aber kein Arzt und wollte natürlich kein Risiko eingehen.Warum die immer eine Trombosespritze setzen müssen, verstehe ich nicht. Meiner Bekannten ist das auch passiert. Wenn man dauernd am Bett gefesselt ist verstehe ich das, aber so ?
Schon mal mit dem guten alten Kamilledampfbad versucht? Danach ins Bett und Tigerbalsam oder Wick Salbe auf die Brust. Kann jedenfalls nicht schaden.Ich habe immer noch alles dicht in den Atemwegen. Das zieht sich. Ich bleib jedoch entspannt. Irgendwann wird das sicherlich mal vorbei sein.
Warum die immer eine Trombosespritze setzen müssen, verstehe ich nicht.