Na ja, zum Segeln benötigt man Wind, hat man mir als Landei jedenfalls mal zu geflüstert.
Nie zufrieden, die Menschen! Regnet es, ist es nicht gut, scheint die Sonne, ist es zu heiß, ist es windig, ist es auch nicht richtig, hat es keinen Wind, schwitzt man und will Wind, habe ich ne
SRAM, will ich 'ne Campa, bin ich arm, will ich Millionär sein, bin ich Millionär, will ich im Kloster leben, fahre ich BMW, will ich Aud, wohne ich im Haus, will ich zur Miete.....etc. etc. ohne Ende Blablabla
Eigentlich sollte man Psychotherapie studieren......und dann aber eigentlich Architekt sein wollen....
...oder einfach geduldsam auf das Ende warten...
Ich bin zufrieden, mit Wetter und sonstigem.
Damit bin ich wohl eine seltene Rarität, die ins Museum gehört !!!
Ich lade mir jetzt die niederbergische UWE-ANDREAS-Verpasste Tour in den
Garmin und fahre die Richting ab, mit Bergen, obwoahl ich keine BErge will, aber flach ist mir auch zu langweilig, also doch lieber Berge, aber es wird nass, das muss ich mit Alu und Schutzblech, will aber mit Plaste.....
Herrlich!!! Kann man doch so fortführen, oder? Einfacher ist es aber, damit zufrieden zu sein, was man hat und was im Moment gerade ist. Wir können uns ja (gott sei dank) ganz gut anpassen.
...und noch einen oben drauf: manche auf dieser 7 Millarden-Welt kämpfen ums nackte Überleben, TÄGLICH !!
Tschöö öööö