Gonzobuster
🇮🇱
Alles, um das leidige Reifenthema zu vermeiden.uiuiui das gerät ja immer mehr offtopic.
hattet ihr schon niedliche Katzenbilder? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, um das leidige Reifenthema zu vermeiden.uiuiui das gerät ja immer mehr offtopic.
war inzwischen auch so´n Gedanke, iwie entspricht die Optik des Ur-Kadett ja auch dem Kindchenschema, weiche Linien, große Kullerscheinwerfer...uiuiui das gerät ja immer mehr offtopic.
Wie siehts denn mit einem Squadra Dilettanti Trikot aus?
Ui! wollte ich noch korrigiern, jetzt hast mich überführt.
War mal meine Mitbewohnerinuiuiui das gerät ja immer mehr offtopic.
Hier. Zu Besuch bei meinen Eltern 2018:hattet ihr schon niedliche Katzenbilder? ;-)
Was ist daraus eigentlich geworden?Wie siehts denn mit einem Squadra Dilettanti Trikot aus?
Ich hätte gern eines gehabt.Nichts
I´d be very pleased, ´cause...Mensch, Weserbergland... da könnte ich ja glatt wie damals bei Rostock mit dem Rad anreisen. Vielleicht bin ich diesmal wieder dabei...
Also ehrlich, die einzige Katze die hier zu sehen und hören sein sollten:
Benenne diesen Fred in Lullabulla um und starte Mitte Mai einen neuen. Wenn nicht mal Katzenbilder helfen ....aber wie bitte kommt man auf den Brechpunkt nach Fraaß???
Dann wird bald das Schaf geschoren?Nach meiner Kenntnis ist die Wolle bestellt …