Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wenn schon dann Pacer.Chevette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon dann Pacer.Chevette
Dann bin ich mehrfacher Depp. Hab insgesamt so 6 bis 7 Kadetten gefahren.Jeder Popel fährt 'nen Opel
Jeder Depp fährt Kadett
:-/
@Pananoia ! Habe mich wohl völlig in Deiner Profession geirrt, ich dachte, Du wärst ITler oder was mit Elektrik...
Du hast auch "Cars" gesehen?Wenn schon dann Pacer.
Ne, wir haben die Dinger früher im Autohaus verkauft. Jedenfalls ein paar sehr wenige davon.Du hast auch "Cars" gesehen?
Das geht auf meine Kappe.Oh je, jetzt wechselt das Thema von Paddelbooten zu Autos.
Schäm Dich.Das geht auf meine Kappe.
Ein Amphicar habe ich hier um die Ecke schon in der Weser gesehen.Als Kind träumte ich immer von einem Amphicar!
Nicht dass ich das "schöne" neue Hauptthema stören wollte, ... ,Nein hast Du nicht.
IT und Elektronik trifft es schon.
Aber ich habe, auch jenseits meiner beruflichen Bedarfe, viele Interessen.
Mille - Greetings
........... dem auch hier die Zweideutigkeit bewusst ist ...........
Dann aber alle Sorten durch, wa?Dann bin ich mehrfacher Depp. Hab insgesamt so 6 bis 7 Kadetten gefahren.
Schützenpanzerwagen, normale Panzer, Schwimmpanzer...Oh je, jetzt wechselt das Thema von Paddelbooten zu Autos.
Kann es noch schlimmer werden?
Mehrere C Modelle, danach D und E. Dazwischen Record D und E und Omega. Außerdem Ascona B und Vectra A. Ach ja, andere Hersteller bin ich auch noch gefahren.Dann aber alle Sorten durch, wa?
Irgendwann, steht wieder einer bei mir.
So wahr mir Shimano 600 helfe (....ein bissel Fahrradthema mit eingefügt)