• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
Bei dem wilden Hin&Her hier möchte ich trotzdem noch mal das hier zitieren:
Leider ist inzwischen das echte Grauen im Unteren Odertal ausgebrochen. Dort sind wir nach dem Kuchenschlemmen im Café Goldrand durchgefahren...

Anhang anzeigen 1038751

Aktuell sieht es leider so aus:

https://www.guetsel.de/content/guet...emmungen-im-nationalpark-unteres-odertal.html
Bitte unterschreibt ALLE diese Petition (eine Registrierung ist nicht notwendig) und teilt sie auch fleißig. Der Nationalpark Unteres Odertal gehört zu den artenreichsten Lebensräumen Deutschlands.

https://chng.it/XhdNJmtn9f
Es ist mir eine Herzensangelegenheit... danke für Eure Unterstützung!
Seht zu, dass ihr unterschreibt!

Wenn es noch Platz für mich gibt: Bin ich auch gern dabei. Wenn sich von Berlin aus für unseren Fahrradtransporter volle Besetzung ergibt, würde ich mir & zwei weiteren Kandidaten den Individualtransport gönnen & sonst bei was ähnlichem mitfahren oder mit dem Zug nach Bevernsen kommen. So oder so: Ich freu mich drauf!

Ich kann noch nicht sehr konkret den Transfer planen, aber ggf ist die fahrbare Familienschrankwand verfügbar, und die kann vier Räder Huckepack nehmen.
Kann aber auch sein, dass ich mit dem Rad zur FdG fahre.
DANN hätte ich gar keine Ausrede mehr. Außer natürlich meine Übersetzung.

Kommt bestimmt charmanter rüber. Wenn es nicht gerade russisch oder niederländisch ist...

Ich würde mich je nach Buchungslage recht kurzfristig entscheiden, ob ich ins Weserbergland gedüst komme oder nicht. Mein Bett ist im Kofferraum und ich könnte wahrscheinlich auch noch ein paar Räder & Menschen mitnehmen :)

Mehrere C Modelle, danach D und E. Dazwischen Record D und E und Omega. Außerdem Ascona B und Vectra A. Ach ja, andere Hersteller bin ich auch noch gefahren.
Meine Schwester hatte in den 80ern so nen baby- hellblauen Kadett. Ich hatte auch kurz nen Kadett, nen Vectra, nen Corsa und einen dunkelgrünen Astra Kombi, dem trauere ich auch etwas hinterher. Da ging ein Rad prima rein und ich hab beim Zelten im Platzregen da einfach hinten im Kofferraum und der umgeklappten Rückenlehne gepennt. Der Camper für Menschen unter 1,60. Gestern habe ich so nen alten weißen Kadett gesehen in der Stadt 😍 Obwohl ich Autos nicht mehr mag.

Anhänge

• kadett-521.jpeg
    kadett-521.jpeg
    36,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück