Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandalen, Socken und 3/4 Hosen sicher auchDiese Wagen sind aber ideal zum Radtransport.
"AB € 50.991,50 2. Wir präsentieren Ihnen den neuen Ford Tourneo Custom, der sich sowohl in Ihrer Freizeit als auch im Alltag hervorragend als Begleiter eignet"Ein Kollege fährt nen Ford Tourneo Custom und da kann man bequem die Räder hinter Fahrer- und Beifahrersitz quer ins Auto stellen.
Anderer Kollege hat sich auch das Auto gekauft. Da kann ich mit meinem Touran immer nur zuschauen, wie einfach die Jungs einladen. Dafür ist die Kiste eben auch recht groß.
Touran? Hatte den jetzt ein Jahr lang und war mehr als zufrieden. Leider weg weil Dienstwagen und Job gewechselt.Ich hole den noch mal hoch weil ich nach einem neuen Transsportmittel suchen muss. Bisher haben wir einen BMW Grand Tourer als 2. Wagen gehalten weil da neben sonstigem Gerödel 2 Rennräder am Stück reingepasst haben. Aufgrund eines unverschuldeten Vollkontakts im Strassenverkehr ist der jetzt ein wirtschaftlicher Totalschaden und ich suche was ähnliches, der Grand Tourer wird seit 2 Jahren leider nicht mehr gebaut. Brauche nichts protziges, stehe eher auf unscheinbar , möchte aber keine Kangoo, Dacia o.ä.
So etwas will er ja nicht. Siehe seine Reaktion auf den Toyota (Baugleich zum Berlingo, Peugeot...)Eben...Kangoo, Caddy, T-Klasse, sowas...wie nennt man das, Kompaktvan?
Räderinnen sind auch kleiner als RäderBerlingo XL. Hab ich jetzt 1,5 Jahre und ich fahre mit 5!! Rädern innen in Urlaub.
Okay, ich machs leserlicherRäderinnen sind auch kleiner als Räder
Also doch was zum Protzen !Mein Auge schreit NEIIIIIIIIIN bei sowas
Diesen inside joke werden nur ein paar User hier verstehen.Es kann nur eines geben: Megane Coupe!
...
Das nennt sich Hochdachkombi.Eben...Kangoo, Caddy, T-Klasse, sowas...wie nennt man das, Kompaktvan?
Top. Da geht das Auspuffrohr auch nach rechts weg um lästige Verkehrsteilnehmer einzuräuchern...Dodge RAM, 2 Räder auf der PickUp-Fläche.
Da kann ich auch den Träger auf der AHK nehmen, da passen sogar 4 Räder drauf…2 Räder auf der PickUp-Fläche.
Das Problem mit dem Transport außerhalb des Innenraums ist ja das Versauen bei schlechtem Wetter. Kann man da eine Plane oder „Tüte“ überwerfen wie man die manchmal bei Caravans sieht? Oder scheuert die dann gleich den Lack ab?
Kennt jemand einen guten Anbieter für sowas?