Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Datt is aber Altrosa u nicht Oranje
Sagen wir: Lachs
Genau, das ist die 629........deshalb habe ich das Rad gekauft, weil ich schon immer mal mit Lenkerschaltern fahren möchte.Ist das eigentlich eine Campa 629 Schelle oder etwas anderes?
Oranje
Ja genau, da suche ich noch einen Katalog zu.......Cantis sind von CLB?
Nach einer sanften Reinigung mit warmen Wasser und etwas Spüli,
Dann wurden erst mal alle Teile abgebaut.
An der Geschichte bin ich ja sehr interessiert.....suche immer noch nach der Verbindung, die der Hugo zu den NL hatte.zumal die niederländische Flagge an der Gabel prangt.
An der Geschichte bin ich ja sehr interessiert.....suche immer noch nach der Verbindung, die der Hugo zu den NL hatte.
Hier könnte etwas dran sein, es gab einen Rennstall Batavus - Continental 1968 > NL
Ich hatte schon mit Hartmut gesprochen, der Kontakt zu Bernd Rasing hat,
dieser wiederum steht noch in Kontakt zu Hennes Junkermann der früher für das Team gefahren ist.
Da habe ich auch schon dran gedacht, nur ich denke zu der Zeit gab es nicht so viele Designer oder Werbegrafiker,Die Rickert-Decals (und Steuerkopfembleme) aus den Jahren waren ziemlich ähnlich.
ich denke zu der Zeit gab es nicht so viele Designer oder Werbegrafiker,