• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

dem Morda sein Empella Turbo Crosser - naughty double tube action for ultimate dirt splashing

Anzeige

Re: dem Morda sein Empella Turbo Crosser - naughty double tube action for ultimate dirt splashing
Ich glaub es ist diese komische grüne Zeitfahrmaschine, welche für Werbezwecke eines großen Parfümherstellers produziert wurde. Meine den Bildausschnitt schonmal hier gesehen zu haben, erinnere mich nurnoch Wage an das Bild .Zur Mordalettendiskussion habe ich nur beizutragen: "Jeder Jeck is anders" und jeder so wie er meint [emoji1365]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In welche Richtung wirds denn gehen?Japanisch oder eher italienisch? Bei schrillen Farben denke ich gleich an purple 90 Jahre, da passt aber kein 126 Hinterbau dazu, oder etwa doch?

In welche Richtung wirds denn gehen?Japanisch oder eher italienisch? Bei schrillen Farben denke ich gleich an purple 90 Jahre, da passt aber kein 126 Hinterbau dazu, oder etwa doch?

Naja, zum BJ kann ich ja schonma was sagen: es is von 1981
Und es hat eine eher untypische Farbe für mich.

aus der 81er Kollektion...in ungewöhnlicher Farbe
adidas-adilette-badeschuh-gruen-weiss-1030.jpg

o_Oo_Oo_O
Und dann auch noch ohne Abstandhalter - nicht dass der in diesem speziellen Fall was verhindert hätte.

Ach herrje. Es ist immer das Gleiche mit der Verschickerei... wenns der Hinterbau nicht ist, schaut die Gabel raus.

von nem rahmenbauer verpackt... :(

Anhang anzeigen 437456

Ich bin fassungslos.

Kannst Du den Rahmenbauer bitte öffentlich machen? Anscheinend ist er ja grundsätzlich nicht in der Lage einen Rahmen ordentlich zu verpacken. Und insofern sollte vor dieser Adresse dann auch entsprechend gewarnt werden. Und kannst Du uns bitte auch darüber auf dem Laufenden halten, wie sich der Holzkopf bei der Schadensregulierung bzw. Kaufpreisminderung bzw. Wandlung verhält?

Ich fühle übrigens mit Dir und hoffe, daß sich die Beschädigung nur auf die Einstellschräublein und die Kratzer an den Ausfallenden beschränkt.

Vielleicht tauscht ihr das per PN aus, nicht dass wir einen Strich bei "vernichtete Existenzen durch Internet" machen müssen.

Zurück