Anscheinend ist dir bereits jemand zuvorgekommen:
Anhang anzeigen 446812
Hier noch was für hartgesottene:
Das ist wirklich harter Tobak...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend ist dir bereits jemand zuvorgekommen:
Anhang anzeigen 446812
Hier noch was für hartgesottene:
Nee, sind leider andere.
Der VK ausn USA hat auch nur irgendwelche mit in de Verpackung gelegt, die waren ma direkt 20mm zu lang [emoji58]
Es sollen noch andere dran - keine Sorge![]()
Ich dacht schon das sind meine CLB`s.
Bei mir genauso.Ich habe den CX Comp am Crosser. Macht sowohl auf der Straße als auch im Wald alles ordentlich mit und ist somit für mich im Preis-Leistungs-Verhältnis kaum schlagbar.
Ich fahr seit einigen Jahren den CX-pro in 30 mm am Winterrad. Auf der Straße passabel trotz Stollen, guter Grip im Dreck und Schnee, durch die hohen Stollen keine Schnitte und Pannen. Gewichtslimit? Rad 14 kg, Kerl 85 kg, Packtaschen bis zu 30 kg, plus Anhänger bis zu 35 kg. War dem Reifen * * bisher wurscht (4 Jahre, aber nur im Winter). Von mir eine klare Empfehlung! Nicht zu viel Druck draufgeben - 3.5 - 5.5 bar ist genug, je nach Zuladung. Er verträgt aber noch mehr.Würdste die 55kg kritisch sehen?
Habt ihr die schon ne Weile im Einsatz und och ma über Schotter gebürstet?
Schotter? Ja, leider, regelmäßig. Meine Felgen * * haben an den Flanken Schrammen vom gröberen Geläuf oder wenn ich von Kanten abgerutscht bin. Den Reifen * * wars bis jetzt egal.Habt ihr die schon ne Weile im Einsatz und och ma über Schotter gebürstet?
Frag nur wg der nur 50EPI Karkasse.
nä Frage: Lenkerbandfarbe?
Ich dachte die Frage sei schon gelöst: dunkelblau(oder ist es schwarz)-weiß-gestreift![]()
Ich würde schwarz nehmen, da das Rad ja sehr dreckig werden kann