• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Morda sein Empella Turbo Crosser - naughty double tube action for ultimate dirt splashing

Anzeige

Re: dem Morda sein Empella Turbo Crosser - naughty double tube action for ultimate dirt splashing
ich dachte ja an neongruen
emoji849.png
Sollte ich noch da haben...willste? :D

aber wöllt die tapes gern in perforiert und als nicht-Kork
Pelten oder Ambrosio, nicht Fizik, bitte!

Du hast ja interessanten schweizer Käse in der Auslage ;) ;) ;)

Wofür sind denn die durchlöcherten Bremsen und das SW? :)
die liegen da nur so rum...vielleicht packe ich das Schaltwerk an son schwarzes split tube...ma sehn..zu den Bremskörpern pre SCPC (oder wie das auch immer heisst) habe ich noch kein Projekt im Sinn...das kann sich aber plötzlich ändern...alles immer möglich;)

die liegen da nur so rum...vielleicht packe ich das Schaltwerk an son schwarzes split tube...ma sehn..zu den Bremskörpern pre SCPC (oder wie das auch immer heisst) habe ich noch kein Projekt im Sinn...das kann sich aber plötzlich ändern...alles immer möglich;)

Eventuell solltest du den Rahmen auch zum schweizer Käse machen :eek:

BSA Gewinde auf 70mm Gehäuse...

kann ich da einfach ne 70mm Welle reinsteckn?

Blöde Zufälle gibts ... den hier gloobt mir wahrsch keener...

Suche grad was in einer Kiste, da seh ich ne Tüte mit 3 BBs drin.
In der einen Tüte is dich tatsächlich nen Sugino BSA Lager mit ITA Welle drin... und hab bissl im Netz geguckt, es scheint genau die richtige Welle für die Mighty zu sein.

Grad ma verbaut und Kurbel nur aufgesteckt... scheint zu passen :)

Zurück