• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Tja, da steckste aber in einem Dilemma, da die Rollerfahrer ja definitiv die bessere Musik gehört haben!
Auch da kann man geteilter Meinung sein. The Who gehörte nie zu meinen Lieblingsbands. Ich hing in der Jugend in Rockerkneipen und Punkschuppen rum.
 
fcdb136ad411fb55202571662f3aac90.jpg
 
Da hat man schnell nen Spitznahmen weg.
1536950206_mst.jpg

Rekord P2 Coupé, rasender Kofferraum

So einen hatte mein Klassenlehrer in der Grundschule. Damals stritt man sich ja noch darum, dem Lehrer die Tasche zu tragen! Deswegen stand man immer bereit, wenn er morgens auf den Schulhof fuhr!
Der war auch Jäger und brauchte den großen Kofferraum.
Erinnere mich noch gut an einen Wandertag, da kam er in komplett grüner Montur mit dem Drilling über der Schulter!
Heute nur noch schlecht vorstellbar!
 
Was bei den Moppeds über Jahre gefehlt hat ist ein leichtes reise- und alltagstaugliches mit gutem Wetterschutz. In die Lücke sind die Großroller gefahren.
Ich denke für so was ist kein richtiger Bedarf mehr da , wer will denn noch einen MZ Klon mit Beinschild , Scheibe etc. , das muss schon ein Reiseendurodampfer sein .
 
Zurück
Oben Unten