• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Solche Versuche gab es auch von der Insel, wo die Asiaten ja bekanntlich viel Forschung betrieben haben :rolleyes: .

Velocette Le 200 aus den 60er.
vehicle_ad_standard_image_55f4c022d183a34b2caefef8aad672fa.jpg
 
Auch da kann man geteilter Meinung sein. The Who gehörte nie zu meinen Lieblingsbands. Ich hing in der Jugend in Rockerkneipen und Punkschuppen rum.
Neben The Who und The Jam gab es ja in der Szene auch viel Motown und Nothern Soul, Blue Beat, Rocksteady, Ska, sehr vielfältig halt. Und tanzbar :D
 
Solche Versuche gab es auch von der Insel, wo die Asiaten ja bekanntlich viel Forschung betrieben haben :rolleyes: .

Velocette Le 200 aus den 60er.
Anhang anzeigen 1146381
Honda soll sich bei der IOM TT engagiert haben. Dann sind sie zu Kreidler gefahren und haben sich Ideen für die Honda Cub geholt. Die geht auch ein wenig in die Richtung. Wetterschutz, Kettenkasten und mit 90cc ausreichend schnell für den Ballungsraum.
_A7R3664-rt.jpg
 
Ja für den deutschen TÜV müssten da unbedingt noch ein Kantenschutz dran, man war das früher ein Kampf bei den Verkleidungen wenn es zum Onkel in dem grauen Kittel ging :rolleyes: .
Hab das Mal gesehen ,der Mann im grauen Kittel,zog nen Apfel aus der Tasche und raspelte an der Verkleidungs Kante
Zitat
" So Jung so siehst du nach Kontakt mit der Verkleidung aus "
Da durfte der Junge an seiner Polybauer Verkleidung nachbessern U noch Mal vorstellig werden mit der Kreidler
 
sucht hier jemand eine klassiche Fahrradlampe? Ich hab eine sehr schöne und hochwertige von Lucifer aus der Schweiz.
 
Gut 50 Jahre alter Test des Capri RS. Man beachte bitte Auffahren + Lichthupe zu Beginn des Berichts + etwas später Michael Kranefuss (Frisur, Koteletten, Schnauz, Krawatte). Großes Kino 🎥

 
Zurück
Oben Unten