• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Wenn man sich für 2 Sitzer mit ohne Dach interessiert, so ist das Ding hier doch eher das kleinere Übel:

1.-BMW-Z3-scaled.jpeg


Hier kann man sogar über die Bezeichnung "gelungener Wurf" reden. Immerhin lässt das Teil etwas Dynamik erhoffen.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Anhang anzeigen 1215300
in meinen Augen sehr stimmig und zeitgenössisch
Als der rauskam, fragte mich ein Mercedesmensch, wie er mir gefalle und konnte gar nicht verstehen, dass ich ueber die hohe Karosse gemeckert habe. Dabei ist er wie ich grad mal nachgeschaut habe fast gleich hoch wie mein Duetto. Nun hat der aber Fenster und nicht solche (vergleichsweise) Schießscharten.

Was mir an ihm gefaellt ist, dass er so klein ist, wie man grad im Vergleich mit den beiden Klumpen auf dem Bild sehr schoen sehen kann.
 
Absolut deine Meinung. Grossartiges Auto, aber doch soweit weg von der Serie und absolut ohne Nutzwert. So ein Kurzer taugt immerhin auch für die Urlaubsfahrt:

vehicle_ad_standard_image_13a39fca9f8c17b43c80c3413befb9e7-e1548256217854.jpg
Der Delta HF integrale macht aus gleichen Formelementen eine erheblich bessere Karosse. Darum geht smir hier, egal wer wann wo mal dringesessen hat. Übrigens auch in rot erhältlich.
 
Der Delta HF integrale macht aus gleichen Formelementen eine erheblich bessere Karosse. Darum geht smir hier, egal wer wann wo mal dringesessen hat. Übrigens auch in rot erhältlich.
Den hatte ein Freund lange. Nicht schlecht- aber auch nicht wirklich gut. Mich konnte das Teil von der Performance durchaus begeistern, aber Verarbeitung und Materialien- naja.
 
Drei Furchtbarkeiten erster Kategorie auf einem Foto! Respekt!
Och, der Gitterzaun ist doch ganz hübsch?!

Wenn man sich für 2 Sitzer mit ohne Dach interessiert, so ist das Ding hier doch eher das kleinere Übel:

1.-BMW-Z3-scaled.jpeg


Hier kann man sogar über die Bezeichnung "gelungener Wurf" reden. Immerhin lässt das Teil etwas Dynamik erhoffen.
Obwohl die Karosserie, ganz am Anfang lt. Testberichten, etwas „weich“ war?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den sollte man fragen - er wird es wissen.
Hat er das nicht irgendwann gesagt?
Pikes Peak Bericht?
Sinngemäß:
„Das Auto fährt schneller als man denken kann!“

Nebenbei…
Seit 2018 hält ein VW (ein I.D. Modell mit fast 700PS) den Streckenrekord beim Pikes Peak!
Ist doch das optimale Einsatzgebiet für E-Mobile. Rauf mit Batterie, runter einfach rollen lassen?! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten