• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Komisch ... in so 'nem 308 ist doch ne Menge Platz ... :D
Anhang anzeigen 1495138
Dann doch lieber den....
rds00852_12_.jpg

😂
Oder doch den späteren GTS....
Magnums-Dienstwagen-der-Ferrari-308-GTS-Auto.-Emotion.-Erinnerung.-a9lo.jpg

🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Jup, so ist es.
Und so bleibt es.:D

Mir geht es ja genau wie Dir, aber die heutige Welt beim Auto ist eben eine andere. Versuch doch mal, einer jüngeren Person ein Auto näher zu bringen, das sich NICHT automatisch mit dem Handy verbindet... Ja, ich weiß, da gibt es Ausnahmen und ich kenne sogar eine Ausnahme. Nein, meine Kinder sind keine Ausnahme... :)
Hier gibt es auch einige solche erfreulichen Ausnahmen. Der Freund der Freundin unserer Tochter zb. hat einen vanillegelben Opel Manta mit schwarzem Dach und fährt damit ganz normal jeden Tag. Die Freundin kriegt demnächst ihren Führerschein und träumt von einem Mercedes Benz 190E, wird wohl aber erstmal mit dem alten Renault Espace ihrer Eltern vorlieb nehmen müssen.
Unsere Lütte hat vorr. im Herbst ihre Pappe fertig, da ist aber noch offen was das Autotechnisch mal wird. Kann meinen Panda haben und ich hol mir nen Tes.. Tes.. Tesl.., ach ich komm nicht drauf 😅.
Und nicht zuletzt erzählte mir letztens mein Garagennachbar (der mit dem zu großen ID4), das sein Sohn (20) schockverliebt in mein Fiat Coupe gewesen wäre als er es vor ein paar Wochen zum ersten Mal sah, wo es wegen Wartungsarbeiten längere Zeit draussen auf dem Garagenhof stand.
Auch drüben, in der alten Heimat weiss ich von vielen Jugendlichen, die mit 30 40 Jahre alten Mopeds und von ihnen wieder fit gemachten oder restaurierten Autos aus den Zeiten ihrer Väter/Vorväter durch die Kante fahren, sie in Ehren halten und hegen und pflegen. Die wollen gar nix anderes.
Es ist also lang nicht alles verloren und im allgemeinen, was ich hier im Umfeld so mitkriege, sind die meisten jungen Leute schon ganz korrekt drauf, da braucht man keine Sorge haben. Aus denen wird mal was.
Verpeilte und verstrahlte gibts und gabs immer aber so einseitig wie "die degenerierte Jugend von heute" oft dargestellt wird ist das zum Glück nicht wirklich, da bin ich ziemlich optimistisch.

1726070426872.png
seite_links low.jpg

IMG_20230611_125610.jpg
 
Vielleicht ist ein Teill der heutigen Jugend auch einfach so clever, und muß nicht alle Fehler schmerzhaft selbst erfahren 😉 Wenn ich mein eigen und die, die ich Ausbilden durfte anschaue, könnte was werden 🙂
 
Zurück
Oben Unten