Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausführlicher Fahrbericht ausdrücklich gewünscht!… und die Klickies sind dran, weil ich es am Samstag gleich mal bei der Wendelstein-Rundfahrt einsetzen möchte.
Wow, das hast mir ja noch gar nicht gesagt. Wir fahren also 39/26? Puh, ich muss die Woche noch ein paar mal aufs Rad!… und die Klickies sind dran, weil ich es am Samstag gleich mal bei der Wendelstein-Rundfahrt einsetzen möchte.
falls ihr die Wendelstein-Rundfahrt überlebt: seid ihr auch beim giro bavarese dabei? Ich bin zu der Zeit in der Nähe und würde gerne mitfahren.Wow, das hast mir ja noch gar nicht gesagt. Wir fahren also 39/26? Puh, ich muss die Woche noch ein paar mal aufs Rad!
Ja, ich bin gemeldet, Seb will nicht, die Jungs haben ihn nachhaltig verärgert, was ich verstehe. Freue mich auf deine Begleitung!!!falls ihr die Wendelstein-Rundfahrt überlebt: seid ihr auch beim giro bavarese dabei? Ich bin zu der Zeit in der Nähe und würde gerne mitfahren.
Ich bin jetzt etwas verwirrt : heute kam ich Döspaddel ertmalig auf die Idee, das vorhandene Campagnolo Innenlager auszumessen - und siehe da : es hat eine 111 mm Welle !!Ich brauch das Werkzeug erstmal nicht, kannst ja eine Uh aufmachen, kannst den Rahmen auch mitbringen, und ich schraube dir hier das Innenlager raus.
Nö wenn du richtig gemessen hast, kannste das drinne lassen.Ich bin jetzt etwas verwirrt : heute kam ich Döspaddel ertmalig auf die Idee, das vorhandene Campagnolo Innenlager auszumessen - und siehe da : es hat eine 111 mm Welle !!
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das überhaupt wechseln muss ! Ich denke, ich werde mir jetzt zunächst mal die Sachs New Succes Kurbel von Philipp holen und ausprobieren, wie sie mit dem Lager harmoniert. So lange lasse ich das Lager erst mal drinne !
LG Micha
Wenn man schon 2 Jahre hier unterwegs ist, sollte eigentlich wissen, das es nur eine Seite gibt, wie man ein Rad vorteihaft in Szene setzt .Sooo … war es das Wert?
Ich denke schon.
Hübsch ist das Zertifikat ja nicht, aber ich habe Jahr und Modell von einer offiziellen Quelle.
plus wer auch immer jetzt hier mit einer 507 xxx Rahmennummer sucht, kennt zumindest ebenfalls das Jahr.
Anhang anzeigen 976267
Wenn man schon 2 Jahre hier unterwegs ist, sollte eigentlich wissen, das es nur eine Seite gibt, wie man ein Rad vorteihaft in Szene setzt .
Nein.Mal ne frage da ich keine Ahnung habe.
Hat der rennfahrer Ivan Basso was mit der rad Marke zu tun?
Aber Marino, ein ebenfalls erfolgreicher Rennfahrer.Mal ne frage da ich keine Ahnung habe.
Hat der rennfahrer Ivan Basso was mit der rad Marke zu tun?
Genau! Siehe auch den Eingangspost Marino Basso fuhr mit den ganz großen des RadsportsAber Marino, ein ebenfalls erfolgreicher Rennfahrer.
Genau! Siehe auch den Eingangspost Marino Basso fuhr mit den ganz großen des Radsports
Das war Anfang der 80er so (siehe Katalogbild von 1981).
Mitte der 80er hatte das Arrenacia einen Tretubi SL Rahmen. Guck mal hier:
Meines habe ich 85/86 als Rahmenset erworben. War damals unter Jugend/Juniorenfahren bei uns 'ne Art Budgettipp. So gesehen kannst Du dranbauen, was Du willst.
Meines ist Campa Nuovo Record ausgestattet mit Modolo Speedy Bremsen (noch so'n Budgettipp), Cinelli-Vorbau/Lenker, SR Laprade Sattelstuetze (ebenfalls Budgettipp) und Gipemme-Pedalen (B..., Du weisst schon). Sattel ist der damals allgegenwaertige Turbo. Laufraeder sind GP4 mit Campa-Naben fuer's Rennen und GP4 mit Shimano-naben fuer's Training.
Lack und Decals sind neu.
Ich wuerde aber vermuten das deins aelter ist. das Mitte-der-80er-Arrenacia gab's eigentlich nur in Metallic-Rot?!