Radnatic
dem Altstahl verfallen
Was ist das denn für eine Rahmenhöhe 62cm?
Es ist 61 eingeprägt - Gabel sowohl Rahmen. Ich dachte c-c mal 59 cm gemessen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für eine Rahmenhöhe 62cm?
Hmm, schick mal rum, ich probier mal. 61 ist meine Größe.Es ist 61 eingeprägt - Gabel sowohl Rahmen. Ich dachte c-c mal 59 cm gemessen zu haben.
Hmm, schick mal rum, ich probier mal. 61 ist meine Größe.
https://www.ebay.de/itm/1978-BIANCH...163471?hash=item33f5529a4f:g:DpQAAOSwy6lbp9rN
ist wieder aufgetaucht, solange es unter 1500 bleibt, wirds ja ein schnäppchen sein
Schnellspanner hab ich schonIch weis wenn du ein passendes X3 zum Tausch hast - kein Problem.
es hat so sein geshmäckle - kann mal man machen - aber sicher nicht auf dauer
Das Axis war eine Art Randonneur.Kennt jemand das Modell „Axis“ von 89 oder 90 und kann mir ein bisschen was dazu erzählen?
Im Netz findet man nur sehr wenig Infos dazu und offensichtlich gab es das Modell in Deutschland auch nicht sehr häufig.
Ich habe es letzte Woche in einem einigermaßen bedauernswerten Zustand bekommen und ein wenig geputzt, poliert und ein paar Teile ersetzt (Lenker, Vorbau, Schalthebel, Sattelstütze, Sattel, Innenlager) und jetzt sieht es doch wieder ganz nett aus, finde ich.
Fährt such auch ganz gut, obwohl es mit gut über 11kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht ist.
Hier mal ein paar erste Fotos, damit ihr auch sehen könnt, wovon ich spreche:
Anhang anzeigen 600619
Anhang anzeigen 600620 Anhang anzeigen 600621 Anhang anzeigen 600622
Das erste ist ein Bianchi Pista aus Mitte der 90er mit Max, das andere scheint ein X3 zu sein. Das hast du doch aber alleine gesehen, oder? PS: beide zu klein.
Schweinkram.Was ist das?
Das kleine x3 darfst du gern mit nach Gaiole bringen
Ich glaube eher, das Pista wäre deine Größe.Das kleine x3 darfst du gern mit nach Gaiole bringen
Zu spät. Jetzt wirds interessant.
Endpreis 2.600 Euro. OMG...Ich bin es nicht