Luftindenreifen
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Endpreis 2.600 Euro. OMG...Ich bin es nicht
Ich zum Glück auch nicht
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Endpreis 2.600 Euro. OMG...Ich bin es nicht
ich hab’s gerade eben dem Finanzamt gemeldet, die haben da so ‘ne Hotline für Steuersünder.und ich sicher auch nicht
jo - da sind doch die steel vintage konsorten gar nicht so weit weg und abgehoben
- da gibts ne rechnung und garantie - und da werden steuern bezahlt
im gegensatz zu ...
ich hab’s gerade eben dem Finanzamt gemeldet, die haben da so ‘ne Hotline für Steuersünder.
Übrigens habe ich das Rad hier im Forum erheblich günstiger angeboten...
P.S.: Deine Kack-Kommentare kannste Dir sparen.
Mir fällt da gerade noch folgendes ein: die frühen Look-Pedale mit den Delta-cleads waren zwar recht globig, bauen dafür aber recht hoch. Du würdest also beim Tausch gegen die Campagnolo-Pedale so etwa 1cm bis 1,5cm herausholen, und könntest damit den etwas zu großen Rahmen ausgleichen.Mir ist der Rahmen leider etwas zu groß.
Die Pantos lasse ich so - Ich mag es, wenn man dem Rad auch eine Vergangenheit ansieht. Und die hat dieses X3.
Olaf, ich mag dich. Deine Argumentation ist völlig schlüssig.sind keine kack kommentare jörg sondern fackten
und du must es nicht melden solang das im geringfügigen bereich ist, was natürlich auslegungssache ist,
und nicht in der dimension wie das früher mal war - also mach was du willst
mein kommentar bezog sich darauf das hier immer gemosert wird über die angeblichen
utopie und traumpreise der vornehmlich berliner vintagehändler und die - wenn man sie mal unter
dem gesichtspunkt des von dir verkauften rades - betrachtet und die kosten, steuerlichen ausgaben eines
gewerbes hinzuzieht - gar nicht entfernt von der ralität sind und noch verbunden sind mit sicherheiten
wie gewährleistung - das diesbezüglich hier keiner bei dir sich gedanken machen muss muss ich eigentlich
nicht erwähnen - tu es aber gerne trotzdem
wenn du dich angegriffen fühlst so war das nicht meine direkte intention - dann hätte ich das kind schon beim namen genannt,
den arsch in der hose habe ich und muss in diesem leben auch keinen konflikten mehr aus dem weg gehen
aber natürlich hat dieses hobby, wenn man es intensiver betreibt, eine ziemliche grauzone zwischen hobby und gewerbe
das darf durchaus auch mal erwähnt werden
Olaf, ich mag dich. Deine Argumentation ist völlig schlüssig.
Bin in letzter Zeit etwas dünnhäutig, hatte Riesenstress mit einem ebay-Arschloch, Anzeige am Hals, Drohungen, Beleidigungen usw.
Ich habe ja einen regulären 40 Stunden Job, zahle Steuern, Grundbesitzabgaben, 2 Teenager und und und.
Da geht auch mal so‘ne Aktion wie das Bianchi. Wie gesagt, hatte es ja hier deutlich billiger angeboten...
Guter Hinweis!die Zughüllen würde ich auf jeden Fall belassen, in der Farbe bekommst die nicht wieder.
Mhh, also doch die Jagd nach den (überteuerten) C-Record Teilen? Versuchung ist natürlich groß...Lenker/Vorbau, Bremsen, Schalterei und die Kurbel würde ich zu Geld machen. Für den Erlös bekommst doch fast die restlichen Campa-Teile. Steuersatz, Bremshebel und Umwerfer, Naben? passen doch schon.
Klingt nach nem Plan ;-)Hoods entweder neu oder die Löcher verschließen. Habe da schon mal so "Möbelschraubenabdeckkäppchen" mit Sekundenkleber aufgeklebt.
Lenkerband dann schwarz.
Die Hoods waren für beides, wenn die Zügen offen liegen sollten musste man die "Plöppies" rauspopeln. Die bekommst du sicher nur schwer wieder. Ich würde schwarze Züge und schwarzes Lenkerband nehmen, da der Sattel auch schwarz ist. Ansonsten, mach doch mal ein paar mehr Detailfotos vom Rahmen inkl. der Nummer unterm Tretlager...
Das würde mich sehr freuen. Es muss ja auch noch nicht die finale Aufbaustufe sein, Hauptsache, es fährt...Wenn es bis zum Frühling fertig werden sollte, kann ich ja mal das nächste Treffen bei @Bianchi-Hilde anpeilen - bisher hatte es bei mir ja nie geklappt ;-)
Also: auch wenn eine C-Record vielleicht nicht gerade billig ist: In deinem Fall führt (meiner Meinung nach) kein Weg daran vorbei. Dein Rad ist von 1987? Dann 1. Generation, in Kombination mit einer gefluteten SR Sattelstütze und den schönen V2 Bremsen...
87 kam der Wechsel, zuerst wurden noch die schönen pantografierten 1. Gen Teile verbaut, am Ende dann 2. Gen ohne Pantos.Einspruch - 87 ist 2te Gen C-Record. Das wäre dann Kurbel und Schaltwerk mit den schwarz aufgedruckten/aufgelaserten Logos, nicht mehr die geprägten.
Edith: Betreffend die Campe-Timeline, mein obiger Kommentar. Date-Code 31 oder 32 innen an der Kurbel bzw. beim Schaltwerk im Parallelogramm. Was das Rad anbetrifft - Natürlich kann auch die 1 Gen noch im Regal gelegen haben, und am 87er Bianchi verbaut sein. Eh klar