• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Hat schon mal jemand so etwas gesehen? o_O

IMG_8656.JPG

Hat jemand eventuell einen 75er oder 76er Katalog als Scan vorrätig?
einen aus 76 oder 77 habe ich hier im Original, ist aber recht groß, läßt sich schlecht scannen. Dazu einen aus 74 oder 75 und einen aus Ende 77. Kommste vorbei, kannste reinschauen. Oder du sagst mal, was genau du brauchst.

Für was ist das denn?

Wenn du den kleinen Hebel betätigst kannst du das Schaltwerk noch einen Schritt weiter nach unten setzen, nur ist da dann anstatt eines noch kleineren Ritzels ein Bügel am gebohrten Ausfallende montiert um dort zum schnellen Radaustausch die Kette zu parken.

4784323993_d7cd77ca1f_b.jpg

Hätte ich grundsätzlich auch gesagt, was mich allerdings wundert ist das hintere Schaltwerk. Beim 920 war immer Victory verbaut, deines sieht aber nach 980 aus. Es gibt auch Rekord 905.

Ich hab das gleiche in 58, fährt sich super, und meines (Campione Del Mondo CX) war original ähnlich ausgestattet, Bremsen allerdings Modolo.

Hast Du zugeschlagen?

img_7234-jpg.222226

...das hat ja auch den Portacantena-hebel (allerdings ungefräst), nach dem der @MukMuk (:)LRS? :)) neulich gefragt hatte... und eine schmale Umwerferschelle? Ist der Stebenspiegel schwarz, oder Chrom?

Zurück
Oben Unten