Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutig.Endlich das passende Fahrrad zum Trikot:
Anhang anzeigen 690502
Erzeugt zumindest eine Erwartungshaltung.Mutig.
Mein allererstes Rennrad, meine ewige Liebe und ich bin froh dass ich es nicht verkauft habe!Endlich das passende Fahrrad zum Trikot:
Anhang anzeigen 690502
auf jeden Fall helle Reifen und am besten silberne, flache Felgen.Eher eine Frage an die Style Polizei. Habe das erste von zwei Campione del mondo fast fertig. Soll ich die dunklen Reifen lassen oder lieber mit hellerer Seitenwand? Dann wirkt es vielleicht nicht so mächtig. Das andere Rad bekommt auch dunkle Felgen.
Anhang anzeigen 692607
Genau: https://www.ebay.de/itm/293161267484Warum kannte ich die Antwort.
Aber ja wenn dann richtig. Ist in Arbeit.
nee, leider nicht. Kann man hinter der Luftpumpe kaum erkennen. Was meinst Du eher Mittelklasse zumal mit shimano 105/600 mix?Hat nen startnummernhalter - sieht man bei Bianchi nicht so oft. hast du noch Bild vom rohrsatzaufkleber? Bento 505 ist es nicht - da sahen die einundausgänge der aero Verlegung anders aus.
@ Bianchi-Hilde: Kann man das nachträglich ändern, bzw. einkürzen?Der Rahmen ist schon hochwertig, TSX könnte es sein. Die Gabel schein passend und ist einfach nur nicht richtig abgesägt worden.