Gonzobuster
🇮🇱
Ich bräuchte leider eher 59/60 (1,85m), aber genau sowas wäre ein Traum.Z.B. so was? Falls das zu Deiner Körpergröße kompatibel ist?
Anhang anzeigen 894255
Gruß aus dem Wein/4, André.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bräuchte leider eher 59/60 (1,85m), aber genau sowas wäre ein Traum.Z.B. so was? Falls das zu Deiner Körpergröße kompatibel ist?
Anhang anzeigen 894255
Gruß aus dem Wein/4, André.
@w32alcarys.zip , kaufen, Sattel tauschen, wieder weiterverkaufen.Wenn es nicht Celest sein muss:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...del-mondo-gimondi-vintage/1653857905-217-1446
Geiles Bianchi, etwas teuer für diese Gruppe, die da dran hängt. Rahmen in Understatement Silver kann ich echt nur empfehlen.Wenn es nicht Celest sein muss:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...del-mondo-gimondi-vintage/1653857905-217-1446
Mein Traumrad, wenn mir mal eins in 52/53 über den Weg läuft...
Eines meiner Traumräder.Anhang anzeigen 893713
Also kommste dieses Jahr?Logo, ist alles eine Preisfrage. Das Ding ist eh zu perfekt ich brauche noch was abgerocktes, was ich nächsten Herbst in Gaiole fahren kann...
gestern Nacht noch gekauft. Danke dir.@w32alcarys.zip , kaufen, Sattel tauschen, wieder weiterverkaufen.
Nächstes Jahr. Da liegt der Termin genau zu Ferienbeginn. Ansonsten muss ich ja am Montag um 8 wieder in der Schule stehen. Außerdem hab ich dann noch ein wenig Zeit, meine Form wieder aufzubauen. So kann ich dann noch zwei Wochen Italien dranhängen.Also kommste dieses Jahr?
22?Nächstes Jahr. Da liegt der Termin genau zu Ferienbeginn. Ansonsten muss ich ja am Montag um 8 wieder in der Schule stehen. Außerdem hab ich dann noch ein wenig Zeit, meine Form wieder aufzubauen. So kann ich dann noch zwei Wochen Italien dranhängen.
Hast du die Zeitschrift vor dir?
Hab die hier, ja. Warum?Hast du die Zeitschrift vor dir?
Dann muss ich dich wohl mal besuchen kommen...Hab die hier, ja. Warum?
Das ist kein Bianchi. Aber vielleicht kannst du es ja trotzdem fahren.Hallo Bianchi-Kenner
ich fürchte, ich bin Opfer meiner eigenen Sorglosigkeit geworden und da wollte ich jetzt einfach mal die Fachleute fragen.
Ich bin nachts bei ebay kurz vor dem Einschlafen auf das nachfolgende Angebot gestoßen, dachte noch "Wow, ein Cross-Rahmen" und hab spontan ein Angebot abgegeben. Wahrscheinlich dachte der Verkäufer morgens auch "wow, ein Preisvorschlag" und hat natürlich angenommen. Erst war ich ganz begeistert.
Dann hab ich angefangen zu suchen weil ich wissen wollte, was es für ein Rahmen ist und so langsam glaube ich, das ist gar kein Bianchi. Ich finde nichts passendes. Auf der Tretlagermuffe steht außerdem supervitus und das ist ja vielleicht auch gar nicht so schlecht, aber kann das wirklich sein? Hat Bianchi solche cycle cross Rahmen angeboten oder in Frankreich fertigen lassen?
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen und wenns eine Fälschung ist, tja, dann muss ich halt meine Schande eingestehen und sehen, was ich mache.
Danke schon mal im voraus.
Blasphemie...Das ist kein Bianchi. Aber vielleicht kannst du es ja trotzdem fahren.