• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Habe einen neuen Nisi Radsatz mit Vittoria Corsa Schlauchreifen zum Fahren, da ich das alter der Reifen * nich kenne ist es mir zugefährlich. Die alte Hinterradfelge hat auch einen Schaden ist bei einer Speiche angerissen.
Die alten Reifen * halten die Luft über Wochen(nicht so bei den neuen) und muss nicht immer Pumpen wenn das Rad für die Augen im Wohnraum steht darum wechsle ich den Radsatz.

Guten Abend zusammen.

Mit welchem schönen Bianchi-Renner zieht ihr im Winter eigentlich über den Asphalt?

Ich hab über einen Winteraufbau nachgedacht mit paar Schutzblechen und lande in den 90ern mit z.B.

• - Caurus 909, 945
  • - Record (Anfang 90er)
  • - SBX /TSX 93

• Da wärs nicht zu schade drum.

Grad irgendwie alles schnwer zu finden, bis auf das 909er

Guten Abend zusammen.

Mit welchem schönen Bianchi-Renner zieht ihr im Winter eigentlich über den Asphalt?

Ich hab über einen Winteraufbau nachgedacht mit paar Schutzblechen und lande in den 90ern mit z.B.

• - Caurus 909, 945
  • - Record (Anfang 90er)
  • - SBX /TSX 93

Mit überhaupt keinem. ;)

Guten Abend zusammen.

• - Caurus 909, 945
  • - Record (Anfang 90er)
  • - SBX /TSX 93

Da hat man sich vor 40 Jahren keine Gedanken drüber gemacht

• - Caurus 909, 945
  • - Record (Anfang 90er)
  • - SBX /TSX 93
hmm, die Vento Serie käme mir als erstes in den Sinn. 50x und 60x. Oversize gemufft mit einem ordentlichen :D Kampfgewicht.
SPX und TSX wären mir deutlich zu schade dafür. TSX ist doch ein Oberklasse Rohrsatz, wenn auch geschweißt.

hmm, die Vento Serie käme mir als erstes in den Sinn. 50x und 60x. Oversize gemufft mit einem ordentlichen :D Kampfgewicht.
SPX und TSX wären mir deutlich zu schade dafür. TSX ist doch ein Oberklasse Rohrsatz, wenn auch geschweißt.
Der hier wäre mir zu schade.

Bildschirmfoto_2024-12-31_18-52-36.jpg

Aber die hier nicht.

Bildschirmfoto_2024-12-31_18-54-28.jpg
Bildschirmfoto_2024-12-31_18-55-21.jpg

Ein Rekord 920er Rahmensatz - nichts Besonderes, hat auch schon gelebt aber ohne strukturelle Mängel - wird demnächst vakant.

Na?

Gruß aus dem Wein/4, André.
Danke für das Angebot, aber es besteht meinerseits kein Interesse an einem Bianchi (egal, um welches Modell es sich handelt).

Schreibe deine Antwort....
Zurück