• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Ich hoffe ich schaffe es noch am Wochenende. Das Rad gefällt mir wirklich sehr gut.
Ist wohl aus 1979 - Rahmengröße 59,5 bis oben. Etwas groß aber ok.
Falls es zu groß ist, könnte ich mich evtl. ein wenig drum kümmern... ;)

IMG_5661.jpeg

IMG_5664.jpeg

IMG_5668.jpeg

Hallo zusammen, mir wurde ein Bianchi Mega Set Stahlrahmen angeboten. Weiß jemand etwas über diesen Rahmen? Vielen Dank.

Habe einen neuen Nisi Radsatz mit Vittoria Corsa Schlauchreifen zum Fahren, da ich das alter der Reifen nich kenne ist es mir zugefährlich. Die alte Hinterradfelge hat auch einen Schaden ist bei einer Speiche angerissen.
Die alten Reifen halten die Luft über Wochen(nicht so bei den neuen) und muss nicht immer Pumpen wenn das Rad für die Augen im Wohnraum steht darum wechsle ich den Radsatz.

Guten Abend zusammen.

Mit welchem schönen Bianchi-Renner zieht ihr im Winter eigentlich über den Asphalt?

Ich hab über einen Winteraufbau nachgedacht mit paar Schutzblechen und lande in den 90ern mit z.B.

• - Caurus 909, 945
  • - Record (Anfang 90er)
  • - SBX /TSX 93

• Da wärs nicht zu schade drum.

Grad irgendwie alles schnwer zu finden, bis auf das 909er

Guten Abend zusammen.

Mit welchem schönen Bianchi-Renner zieht ihr im Winter eigentlich über den Asphalt?

Ich hab über einen Winteraufbau nachgedacht mit paar Schutzblechen und lande in den 90ern mit z.B.

• - Caurus 909, 945
  • - Record (Anfang 90er)
  • - SBX /TSX 93

Mit überhaupt keinem. ;)

Guten Abend zusammen.

• - Caurus 909, 945
  • - Record (Anfang 90er)
  • - SBX /TSX 93

Da hat man sich vor 40 Jahren keine Gedanken drüber gemacht

Zurück