Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommen da noch Rennrad-Pedale dran?Anhang anzeigen 916042
Ich denke ich schulde noch ein Foto des (vorläufigen) Gesamtergebnis
Anhang anzeigen 916042
Ich denke ich schulde noch ein Foto des (vorläufigen) Gesamtergebnis
vom oder ...seskommen da noch Rennrad-Pedale dran?
Haken und Riemen sind geplant, aber dafür muss ich die a noch besorgen und b damit lernen zu fahren also dauert noch. Es sind Pedale für Haken und Riemen verbaut auf jeden Fallkommen da noch Rennrad-Pedale dran?
Haken und Riemen sind doch garnicht passend zum Aufbau mit den Ergos, warum keine Klickies?Haken und Riemen sind geplant, aber dafür muss ich die a noch besorgen und b damit lernen zu fahren also dauert noch. Es sind Pedale für Haken und Riemen verbaut auf jeden Fall
Weil ich keine Rennradschuhe habeHaken und Riemen sind doch garnicht passend zum Aufbau mit den Ergos, warum keine Klickies?
Das mit dem präsentieren des Rades, üben wir aber noch, oder?Ich denke ich schulde noch ein Foto des (vorläufigen) Gesamtergebnis
Pssst nicht so laut, das Lenkerband ist noch nicht ordentlich gewickeltDas mit dem präsentieren des Rades, üben wir aber noch, oder?
Schönes Wetter mag ich auch, aber ohne Radschuhe fahren ist ja mehr eine Selbstbestrafung. Gibts da einen Grund? PS: mit Radschuhen fährst du freiwillig länger und auch schneller. Dann wirst du besser und fährst noch länger und schneller. Und auf einmal kommste mittags rein und hast 200 auf der Uhr stehen. Also km, nicht Puls.Weil ich keine Rennradschuhe habe
Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich Schönwetter und Kurzstreckenfahrer bin oder?
Die große Frage ist, muss die Selbstoptimierung in der wir gesellschaftlich schon seit Jahren stecken und uns nicht gut tut wirklich mitmachen? Nein.Schönes Wetter mag ich auch, aber ohne Radschuhe fahren ist ja mehr eine Selbstbestrafung. Gibts da einen Grund? PS: mit Radschuhen fährst du freiwillig länger und auch schneller. Dann wirst du besser und fährst noch länger und schneller. Und auf einmal kommste mittags rein und hast 200 auf der Uhr stehen. Also km, nicht Puls.
Ich sehe das nicht als Selbstoptimierung, sondern es macht einfach mehr Spaß und dann willst du einfach immer mehr und weiter fahren. Einen Zwang dazu verspüre ich schon lange nicht mehr.Die große Frage ist, muss die Selbstoptimierung in der wir gesellschaftlich schon seit Jahren stecken und uns nicht gut tut wirklich mitmachen? Nein.
Sehe eher Rennradschuhe als eine Bestrafung
+1Ich sehe das nicht als Selbstoptimierung, sondern es macht einfach mehr Spaß und dann willst du einfach immer mehr und weiter fahren. Einen Zwang dazu verspüre ich schon lange nicht mehr.
... musste selbst paar Tage nach Bildern schauen ... ziemlich unique ...Splatter Colnago klingt ja schaurig, kenne ich noch nicht, also zeigen bitte
Ist das die Werkslackierung gewesen? So noch nie gesehen, ost aber fein! Die Muffen auch...... musste selbst paar Tage nach Bildern schauen ... ziemlich unique ...
Anhang anzeigen 916872
... es wird wohl eine Werkslackierung sein... hab aber noch kein zweites gesehen...Ist das die Werkslackierung gewesen? So noch nie gesehen, ost aber fein! Die Muffen auch...