Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm lose Kugeln, wenn Du kein Parkinson hast!
Du sollst das doch nicht zerlegen. Schmieren, zusammenbauen, fahren.Ja das ist meine Notlösung. Aber ich mag das nicht so beim Zerlegen, auch wenn es prinzipiell besser ist.
Du sollst das doch nicht zerlegen. Schmieren, zusammenbauen, fahren.
Wenn du im Trockenen fährst, machst du das nicht jedes 2./3. Jahr.Wartung wird überbewertet.
Wenn Sie schwarze O-Ringe haben sind es auf jeden Fall schonmal Fakes. Wenn vergessen wurde, den Schriftzug "Campagnolo" blau auszulegen, auch.
Wenn Sie zusammen mit den passenden Hebeln angeboten werden, ist die Wahrscheinlichkeit für originale am größten.
Hmm, die weißen Gummiringe gab es lange Zeit gar nicht. Also sind schwarze Ringe schon mal möglich und nicht unbedingt ein Kriterium. Und die blaue Farbe im Schriftzug kann auch wegpoliert worden sein. UNd andersherum kann man weiße Gummiringe heute kaufen und die blaue Farbe ist auch kein Problem. Meint, daß ich mich darauf nicht verlassen würde und es äußerlich eigentlich kein echtes Unterscheidungsmerkmal gibt.Wenn Sie schwarze O-Ringe haben sind es auf jeden Fall schonmal Fakes. Wenn vergessen wurde, den Schriftzug "Campagnolo" blau auszulegen, auch.
Wenn Sie zusammen mit den passenden Hebeln angeboten werden, ist die Wahrscheinlichkeit für originale am größten.
Hmm, die weißen Gummiringe gab es lange Zeit gar nicht. Also sind schwarze Ringe schon mal möglich und nicht unbedingt ein Kriterium. Und die blaue Farbe im Schriftzug kann auch wegpoliert worden sein. UNd andersherum kann man weiße Gummiringe heute kaufen und die blaue Farbe ist auch kein Problem. Meint, daß ich mich darauf nicht verlassen würde und es äußerlich eigentlich kein echtes Unterscheidungsmerkmal gibt.
@Bianchi-Hilde hatte mal einen Satz gezeigt, da war die nachgeschliffene Seite der Bremsschuhaufnahme etwas anders geformt. Da habe ich aber auch schon Solche mit von der normalen SR II unterscheidbaren Form gesehen.
Und wenn wir dann noch ganz ganz ehrlich sind, dann waren die Cobaltos doch aus der Not heraus geboren, da die ersten Deltas nicht gescheit funktionierten. Da hat man dann halt einfach SR II Bremskörper genommen und ein blaues Steinchen draufgepappt und da es die Bremskörper auch noch einzeln zu kaufen gab, ist noch nicht mal wirklich gesichert, daß die immer mit den neueren Bremshebeln ausgeliefert und verbaut wurden. Die Cobaltos sind also schon ab Werk eigentlich ein Fake.
das waren andere, aber nicht meineDu hattest die damals von der Seite gezeigt
Wisst ihr wo ich neue Kugellager Ringe für Campagnolo Steuersätze bekomme (Kugel inkl. Käfig) ? Suche für Grand Sport / NR Steuersatz.
Moin Nick,Ich weiß, dass es auch Behelfslösungen gibt, aber ich suche doch schon die Originale.
Jedes Angebot, jeder Tipp oder Hinweis ist willkommen, danke.
Moin @RoKaDoMoin Nick,
ich mag Leute die ihre Campa - Komponenten mit original Teilen komplettieren.
Hat aber neben dem Räder sammeln ein hohes Suchtpotential,
bist aber auf den Weg ein echter Campafan zu werden.
Als Tipp kann ich auch nur sagen Ersatzteilspender kaufen und auf den
Börsen die Augen auf halten bei den Grabbelkisten.
...na klar: