Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Da bräuchte ich mal eine professionelle Anleitung!…Aber man muss sich auch mal von Sachen trennen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bräuchte ich mal eine professionelle Anleitung!…Aber man muss sich auch mal von Sachen trennen können.
Erst innerlich von trennen und dann wirds ganz leicht. Ich überlege was ich unbedingt behalten möchte und warum. Mir bleiben z.B.noch 7 Räder. Das ist mehr als genug. Ursprünglich waren es mal mehr als 20 Räder. Die konnte ich gar nicht mehr alle fahren, innerhalb eines Jahres. 7 ist ein guter Kompromiss für mich.Da bräuchte ich mal eine professionelle Anleitung!
Das mit den 20 Rädern, kommt bald hin!Erst innerlich von trennen und dann wirds ganz leicht. Ich überlege was ich unbedingt behalten möchte und warum. Mir bleiben z.B.noch 7 Räder. Das ist mehr als genug. Ursprünglich waren es mal mehr als 20 Räder. Die konnte ich gar nicht mehr alle fahren, innerhalb eines Jahres. 7 ist ein guter Kompromiss für mich.
Kann zur endlos Spirale werden mit Rädern,man redet es sich schönErst innerlich von trennen und dann wirds ganz leicht. Ich überlege was ich unbedingt behalten möchte und warum. Mir bleiben z.B.noch 7 Räder. Das ist mehr als genug. Ursprünglich waren es mal mehr als 20 Räder. Die konnte ich gar nicht mehr alle fahren, innerhalb eines Jahres. 7 ist ein guter Kompromiss für mich.
Ja, ich war auf dem besten Weg zur Sammelwut. Bis ich dann gemerkt habe das andere Sachen viel zu kurz kamen.Kann zur endlos Spirale werden mit Rädern,man redet es sich schön
Aber gut das du loslassen kannst
Erst innerlich von trennen und dann wirds ganz leicht. Ich überlege was ich unbedingt behalten möchte und warum. Mir bleiben z.B.noch 7 Räder. Das ist mehr als genug. Ursprünglich waren es mal mehr als 20 Räder. Die konnte ich gar nicht mehr alle fahren, innerhalb eines Jahres. 7 ist ein guter Kompromiss für mich.
Finde ich klasse!Ja, ich war auf dem besten Weg zur Sammelwut. Bis ich dann gemerkt habe das andere Sachen viel zu kurz kamen.
Oder 20 Rahmen .Finde ich klasse!
Kein Mensch braucht 20 Räder.
Ich fühle mich nicht angesprochen!Oder 20 Rahmen .
Er meint mich damit.Oder 20 Rahmen .
Gerne Bilder von der LagerungEr meint mich damit.
Und tatsächlich brauche auch ich keine (wenn ich mich richtig erinnere) 24 Rahmen.
Daher sollen zunächst einmal mindestens 10 davon mich verlassen.
Sorry, aber die wird es leider nicht geben.Gerne Bilder von der Lagerung
Schlimmer geht immer. Mein Beileid! Du schaffst das mit der Reduzierung!Er meint mich damit.
Und tatsächlich brauche auch ich keine (wenn ich mich richtig erinnere) 24 Rahmen.
Wie viele Räder standen dort etwa?Aber…
Ich hatte mal das Vergnügen, die Kellerräume eines geschätzten Forenmitglieds zu besichtigen - schlichtweg beeindruckend!
Nicht zu vergessen die Exponate welche in seiner Wohnung zu sehen waren!
Da wurde man doch demütig und hat erkannt, welch kleines Licht man im Sammlermetier darstellt!
…und das ein Rad mehr, doch nicht die Welt sein kann!
Leider. Besonders wenn man keine Zeit/Material zum versenden von Rahmen/Rädern hat. Bei meinem "Standort" kommt überregional keiner zum abholen ... und ich muss noch wie vor meine Garage räumenAber kaufen ist leichter als verkaufen.
Ist es denn erstrebenswert, ein "großes" Licht im Sammlermetier zu werden ?Da wurde man doch demütig und hat erkannt, welch kleines Licht man im Sammlermetier darstellt!
…kann und möchte ich nicht beantworten!Wie viele Räder standen dort etwa?
Denke, das ergibt sich individuell von selbst?!Ist es denn erstrebenswert, ein "großes" Licht im Sammlermetier zu werden ?