Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich gemacht, hast du eine gefunden?Müsste ich da haben ... Schreib mal ne PN
Wenn keine Antwort mehr kommt, kannst du dich bei mir melden. Ich weiß nicht, ob ich eine von 81 hab, wenn dir das wichtig ist, aber ich sollte eine haben. Direkt vorneweg, kostet 5€ inkl. Versand. Ich gebe sowas nicht mehr umsonst ab. VGHatte ich gemacht, hast du eine gefunden?
Wie jetzt, bezahlen fuer Ersatzteile? Ich dachte man ruft und bekommt, was man braucht, geschenkt!Wenn keine Antwort mehr kommt, kannst du dich bei mir melden. Ich weiß nicht, ob ich eine von 81 hab, wenn dir das wichtig ist, aber ich sollte eine haben. Direkt vorneweg, kostet 5€ inkl. Versand. Ich gebe sowas nicht mehr umsonst ab. VG
Es gibt Leute hier, die erwarten, solche ,,Kleinigkeiten" gegen Porto zu bekommen (Ich spreche aus Erfahrung). Darum ging es mir. ,,Ist ja nur eine Schraube/Mutter" ist da die Einstellung....sicher....eine Mutter nach der man sich einen absucht und die man sonst nirgendwo bekommt. Ich freue mich auf deine PN.Wie jetzt, bezahlen fuer Ersatzteile? Ich dachte man ruft und bekommt, was man braucht, geschenkt!
Im Ernst, natuerlich bezahle ich und der Preis ist voellig korrekt! Und die Jahreszahl ist mir egal.
Ich hab Campaschrauben noch von der berüchtigten Sollbruchachse über. Falls noch gesuchtIch suche eine Kontermutter für eine Campagnolo 1034 Record Hinterrad-Nabe.
Anhang anzeigen 1123801
Ich nehme so Kleinkram gerne, bevor er in der Tonne wandert… es sei denn Jemand benötigt den Dringender als ich!!Ich hab Campaschrauben noch von der berüchtigten Sollbruchachse über. Falls noch gesuchtAnhang anzeigen 1125972
Von Münster bis Werne ist es ja nicht weit mit dem RadIch nehme so Kleinkram gerne, bevor er in der Tonne wandert… es sei denn Jemand benötigt den Dringender als ich!!
Danke, ich bin mittlerweile versorgt!Ich hab Campaschrauben noch von der berüchtigten Sollbruchachse über. Falls noch gesucht
Der Schrift-Stil der Titan-Bolzen der ersten Generation unterscheidet sich vom Schrift-Stil der zweiten Generation. Nur so als Hinweis. Die Rundung des O ist anders. Bei der alten Generation ist es oval, bei der zweiten eher rund. Vergleich siehe Bilder.Ich suche für ein Super Record Schaltwerk 1.Gen. die Titanbolzen.
Beide sind leider sichtbar verkratzt und das Schaltwerk soll an ein bald frisch restauriertes Rad.
Ein einzelner unterer (Campa!-)Bolzen aus Alu wäre auch super, dann könnte ich die Titanbolzen der 2. Gen. mit Alubolzen ersetzen.
Bei Favorit stand nichts auf den Bolzen....und ich bin die Dinger unwissend einfach so gefahren...
Das hatte ich schonmal probehalber an meinem Stahlrenner so montiert, eine Nasenscheibe (keine Ahnung, ob die passen würden) ist ja im Prinzip nur rechts nötig, den linken Hebel so einstellen, dass bei einer schleiffreien Umwerferstellung klein/groß der Hebel parallel zum Unterrohr steht. Sollte Dein Unterfangen klappen, hätte ich großes Interesse am übrigbleibenden Griffkörper des rechten Hebels. Sollten die G-Federn da schon weich sein, kann man welche eines linken Ergopowerhebels nehmen.Solche 10-fach Campa Barend-Shifter NOS könnte ich vielleicht bekommen. Nach meiner Information sind das ganz normale Rahmenschalthebel (mit Gummikappe), die auf diese schwarzen Barend-Plugs montiert wurden. Dann könnte ich die doch einfach von den Plugs ab- und an den Rahmen dran schrauben. Kann das jemand bestätigen?
Hier steht das so:
http://www.tearsforgears.com/2007/05/last-gasps-of-syncro.html"This design still lives. Campagnolo discontinued downtube shifters altogether in 2001, but the same design is used for the 10 speed bar end shifters today. If you wanted 10 speed indexed shifters, you'd just need a set of stops, and a set of the bar end shifters,"
-> aber was ist mit "you'd just need a set of stops" gemeint? Bremshebel?
Anhang anzeigen 1112664
Voilà:Mensch, habe diesen speziellen Faden völlig vergessen.
Ich hatte mein Gesuch schon im allgemeinen Suche-Faden gepostet aber in leichter Abwandlung stelle ich es hier noch einmal ein.
Ich brauche für einen Ergopowerhebel noch einen Stehbolzen für die Lenkerschelle. Ergos sind 10fach aber das sollte für das Teil glaube ich unerheblich sein. Notfalls feile ich mir auch einen aus der daneben liegenden M6 Schraube zurecht, original wäre mir natürlich lieber. Teile Nr. der kompletten 3-teiligen Befestigungsschelle mit Mutter und Bolzen wäre EC-RE203:
Anhang anzeigen 1135364
Das Teil ist ja fast baugleich mit den Bremsschuhbefestigungen, dort aber nur M5 Gewinde.
Danke fürs Nachschauen.
Ich meine, ich hatte sowas bei mir kürzlich in der Hand. Ich bin aber noch im Urlaub. Wenn du bis Ende nächster Woche nichts gefunden hast, kannst du dich mal melden.Mensch, habe diesen speziellen Faden völlig vergessen.
Ich hatte mein Gesuch schon im allgemeinen Suche-Faden gepostet aber in leichter Abwandlung stelle ich es hier noch einmal ein.
Ich brauche für einen Ergopowerhebel noch einen Stehbolzen für die Lenkerschelle. Ergos sind 10fach aber das sollte für das Teil glaube ich unerheblich sein. Notfalls feile ich mir auch einen aus der daneben liegenden M6 Schraube zurecht, original wäre mir natürlich lieber. Teile Nr. der kompletten 3-teiligen Befestigungsschelle mit Mutter und Bolzen wäre EC-RE203:
Anhang anzeigen 1135364
Das Teil ist ja fast baugleich mit den Bremsschuhbefestigungen, dort aber nur M5 Gewinde.
Danke fürs Nachschauen.