Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gemeldet,und lebenslange Sperre für die schönen Räder vom Möhnesee .eher würde ich an nem marschall den aufgelöteten schriftzug abmeißeln, der ist mir too much.
Ich bin froh das meiner das noch nicht hat. Das wäre mir auch zu viel.eher würde ich an nem marschall den aufgelöteten schriftzug abmeißeln, der ist mir too much.
eher würde ich an nem marschall den aufgelöteten schriftzug abmeißeln, der ist mir too much.
Ich wollte die damals auch nicht haben... die muss man dann ja auch die Treppe zum Bahnssteig mit hoch schleppen.Ist gemeldet,und lebenslange Sperre für die schönen Räder vom Möhnesee .
Für mich ist das ein sehr starkes Statement des Rahmenbauer, und klar gegen die Decals,oder Hersteller Abknibler. Ich kaufe ein Produkt, und stehe dazu, und mache gerne Werbung für den Hersteller.Ich bin froh das meiner das noch nicht hat. Das wäre mir auch zu viel.
Und Alex ich tendiere zu Oberrohr Schriftzug weg oder alles weg (sofern am Steuerrohr noch was ist?).
Nein, das ist clean, aber heute lag was Hübsches aus Titan im Briefkasten, was ich vorhin ans Steuerrohr geschraubt habe.Ich bin froh das meiner das noch nicht hat. Das wäre mir auch zu viel.
Und Alex ich tendiere zu Oberrohr Schriftzug weg oder alles weg (sofern am Steuerrohr noch was ist?).
Dafür gibt's doch wunderschöne Steuerrohr Schilder.Für mich ist das ein sehr starkes Statement des Rahmenbauer, und klar gegen die Decals,oder Hersteller Abknibler. Ich kaufe ein Produkt, und stehe dazu, und mache gerne Werbung für den Hersteller.
Statement hin oder her. Ich find's too much. Reine Geschmack Sache.Für mich ist das ein sehr starkes Statement des Rahmenbauer
Stalin ist ja eher was für einen Stahlrahmen.Trotzki? Da würde ich trotz(ki) allem lieber Stalin nehmen. Das wäre sogar leicht selbstironisch…
Vielleicht noch mal über deine Farbwahl nachdenken?Ich könnte da nach und nach alle meine Räder hinstellen und ablichten, es würde niemals so gut aussehen wie bei Deinem schwarz-silbernen Marschall ...
Anhang anzeigen 1301170
Etwa die Farbwahl des Rahmens?Vielleicht noch mal über deine Farbwahl nachdenken?
Du siehst also selbst schon den Fehler ein. Gut, der erste Schritt nach vorne.Etwa die Farbwahl des Rahmens?
Wenn ja, dürfte ich meinen Hans Lutz Rahmen nicht zum Verkauf anbieten, sondern müsste ihn extra für das Foto hier aufbauen.
Liegt am Wetteres würde niemals so gut aussehen wie bei Deinem schwarz-silbernen Marschall,
Wieso?Liegt am Wetter
Ich weiß ja nicht warum du den Rahmen verkaufst, aber viel edler als schwarz mit viel Chrom geht doch kaum.Etwa die Farbwahl des Rahmens?
Wenn ja, dürfte ich meinen Hans Lutz Rahmen nicht zum Verkauf anbieten, sondern müsste ihn extra für das Foto hier aufbauen.
Ist kein Franzose .Ich weiß ja nicht warum du den Rahmen verkaufst, aber viel edler als schwarz mit viel Chrom geht doch kaum.
Chris, Du hast es auf den Punkt gebracht.Ist kein Franzose .