• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Jetzt aber zu einer kleinen Meinungsumfrage...

Anhang anzeigen 1299381

Nein, keine Angst, es geht nicht um ein orangefarbenes Lenkerband, sondern um die Decals. Ich möchte nicht alle am Rad belassen, sondern eine etwas cleanere Optik haben. Was meint Ihr, welche entfernen.. es gibt 3 Varianten... (sorry für meine etwas schlampige Retusche)

1. Das Roasmaster Ltd. am Oberrohr entfernen...

Anhang anzeigen 1299387

2. Das KOCMO am Unterrohr entfernen...

Anhang anzeigen 1299388

3. Alles weg...

Anhang anzeigen 1299389

... oder 4. alles dran lassen...

Anhang anzeigen 1299392

Ich hab eine favorisierte Variante, mal sehen, wie Eure Meinungen sind.
Variante 4

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
Ich würde den am Unterrohr entfernen.
Oder alles weg, Steuerrohr reicht eigentlich.

Würde auch das Roadmaster wegmachen, die kyrillischen Buchstaben ergeben keinen Sinn und dadurch wirkt das etwas gezwungen

Anhang anzeigen 1299381

Nein, keine Angst, es geht nicht um ein orangefarbenes Lenkerband, sondern um die Decals. Ich möchte nicht alle am Rad belassen, sondern eine etwas cleanere Optik haben. Was meint Ihr, welche entfernen.. es gibt 3 Varianten... (sorry für meine etwas schlampige Retusche)

1. Das Roadmaster Ltd. am Oberrohr entfernen...

Anhang anzeigen 1299387

Anhang anzeigen 1299388

3. Alles weg...

Anhang anzeigen 1299389

Anhang anzeigen 1299392

4 weil die Decals eigentlich sehr dezent sind

Anhang anzeigen 1299381

1. Das Roadmaster Ltd. am Oberrohr entfernen...

Anhang anzeigen 1299387

Anhang anzeigen 1299388

3. Alles weg...

Anhang anzeigen 1299389

Anhang anzeigen 1299392

Ich bin für Variante 5
Das ist Variante 3 und dann am Oberrohr einen kleinen Aufkleber mit "Trotzki" anbringen, da wo jetzt Roadmaster steht.

Ich würde das Roadmaster Ltd. am Oberrohr entfernen und durch so etwas ersetzen:

leon_trotsky_3335125.jpg

also das ltd. klingt ja irgendwie beschränkt, und das will man als freigeist nicht, roadmaster ist auch ziemlich angeberisch, und kocmo macht an jeder eisdiele schwierigkeiten bei der aussprache, könnte auch während der fahrt für übelkeit sorgen, von daher verstehe ich das ansinnen schon.
andererseits ist das ja ein gesamtkunstwerk und ziemlich diskret, von daher: vier
eher würde ich an nem marschall den aufgelöteten schriftzug abmeißeln, der ist mir too much.

Ich bekenne mich bereirs seit längerem & unabhängig von Marke & Material offen zu: Variante 3 & sonst nur schwarz, außer: Trikot.

... würde auch die Schrift am Oberrohr entfernen. Mich pers. stört die Mixtur aus englischem Ausdruck in dieser etwas krakeligen kyrillischen Schrift. Lässt sich ja später ersetzten z.B.
alexi.gif

Trotzki finde ich dann wieder recht dominat
Trotzki2.gif

Variante 1. Das Roadmaster als umgemodelte kyrillische Buchstaben sieht bescheiden aus. Den Kocmo-Schriftzug finde ich ganz gut so.

Zurück