• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Merckx-Faden oder "Sammlung im Sinne des Kannibalen" ...

Nun los Ihr Jünger des Kannibalen . Portemonnaies raus holen .

8.740 Euro sind doch nun wirklich ein Schnäppchen für die Ewigkeit .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-signiert-von-eddy-merckx/1616469074-240-6340
PS : ich frag mich nur , wie der Besitzer den Preis ermittelt hat ? Meine jetzt nicht die ersten 8.700 Euro , sondern die 40 Euro hintendrauf . :cool:
Das ist der original Colnago Eddy Merckx Aufkleber.
003A03A3-B038-4C30-90AA-D5C550C4AEE1.jpeg

Das ist der original Colnago Eddy Merckx Aufkleber. Anhang anzeigen 879672

oh Mann , dieses originalechte Colnago gehört jetzt nicht auch noch zu deinem eigenem Fuhrpark , oder ? Geiles Radl .
So vor ca. 3-4 Jahren stand ein solches Colnago im Originallack in Gaiole für 3,2k € bei einem der "Edel"-Händler direkt vor´m Eroica Café, allerdings mit Molteni-Banderole . Ich konnte mich nicht sattsehen an dem Teil. Dieses hier im Bild .
IMG_4812.JPG

Zuletzt bearbeitet:
oh Mann , dieses originalechte Colnago gehört jetzt nicht auch noch zu deinem eigenem Fuhrpark , oder ? Geiles Radl .
So vor ca. 3-4 Jahren stand ein solches Colnago im Originallack in Gaiole für 3,2k € bei einem der "Edel"-Händler direkt vor´m Eroica Café, allerdings mit Molteni-Banderole . Ich konnte mich nicht sattsehen an dem Teil.
Das Rad hängt bei mir im Flur.

So vor ca. 3-4 Jahren stand ein solches Colnago im Originallack in Gaiole für 3,2k € bei einem der "Edel"-Händler direkt vor´m Eroica Café, allerdings mit Molteni-Banderole . Ich konnte mich nicht sattsehen an dem Teil. Dieses hier im Bild .
Anhang anzeigen 879693
Ha Profirad und vorne rechts gebremst toll!!!!!

Anhang anzeigen 879693

Das ist sogar noch n Freccia, oder? Strebenanlegung ist anders und die Super hatten schon seit die Super hießen die Kreuze drin glaube ich.

Hat Molteni nicht erst ab '70 die Rahmen in orange? Dann würde das Neulack sein müssen, n 70er Super sah anders aus

Das ist sogar noch n Freccia, oder? Strebenanlegung ist anders und die Super hatten schon seit die Super hießen die Kreuze drin glaube ich.

Hat Molteni nicht erst ab '70 die Rahmen in orange? Dann würde das Neulack sein müssen, n 70er Super sah anders aus
ich bin leider kein Colnogo Kenner und nicht so in den Details drinn . Das muss ich Colnago-Spezis wie z.B. Dir überlassen . "zum Glück" was der Rahmen mit 53 c/c deutlich zu klein fürr mich und ich musste eh nicht über "will ich haben" nachdenken .

Oh Leute , weil es mir grad so öde und coronanervig und sch...schneeichkannkeinrennradfahren zu Mute ist....

.....deshalb mache ich mir zur Ablenkung ein paar schöne (Merckx-)Gedanken von Freiheit und surrender Kette und Wind um die Nase .

IMG_6549 (2).JPG

*
Ich stelle mir grad vor . Die gelbe Ente hier müsste meine sein . Dann hinten noch einen Träger schnell montiert für meine beiden Molteni Räder . Oben über dem Stoffverdeck noch ein paar Laufräder drauf .
Dann noch ein paar Utensilien und einen Schlafsack hinten auf den Rücksitz geworfen und ab geht die Reise, irgend wo hin , egal .

ja ja , ich weiss , Geduld Geduld und Inzidenz mind. < 50 . Aber man darf ja wohl noch träumen in dieser bleiernen Zeit .

* Ente , gesehen 2019 bei der Ronde van Vlaanderen so ca 4 km vor dem Koppenberg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute , weil es mir grad so öde und coronanervig und sch...schneeichkannkeinrennradfahren zu Mute ist....

.....deshalb mache ich mir zur Ablenkung ein paar schöne (Merckx-)Gedanken von Freiheit und surrender Kette und Wind um die Nase .

Anhang anzeigen 897294
*
Ich stelle mir grad vor . Die gelbe Ente hier müsste meine sein . Dann hinten noch einen Träger schnell montiert für meine beiden Molteni Räder . Oben über dem Stoffverdeck noch ein paar Laufräder drauf .
Dann noch ein paar Utensilien und einen Schlafsack hinten auf den Rücksitz geworfen und ab geht die Reise, irgend wo hin , egal .

ja ja , ich weiss , Geduld Geduld und Inzidenz mind. < 50 . Aber man darf ja wohl noch träumen in dieser bleiernen Zeit .

* Ente , gesehen 2019 bei der Ronde van Vlaanderen so ca 4 km vor dem Koppenberg

Träumchen. :daumen: meins ruht derzeit auch ungenutzt in der Wohnung...
IMG_20210210_140326_000.jpg
IMG_20210210_140219_001.jpg
IMG_20210210_151433.jpg

Zurück