Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Und warum muss der jetzt auch weg? Verkleinerst du dich so massiv oder hast du so viele Neuzugänge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum muss der jetzt auch weg? Verkleinerst du dich so massiv oder hast du so viele Neuzugänge?
Weil es kein Italiener ist und ich ein unmoralisches Angebot erhielt. Mithin ist nur noch das 753er Raleigh übrig, das nicht ins Schema passt. Aber das bleibt.... vorerst, einen Ackergaul braucht man ja, wenn die Veranstalter von Retrorunden mal wieder meinen, es gab früher keine Straßen.Und warum muss der jetzt auch weg? Verkleinerst du dich so massiv oder hast du so viele Neuzugänge?
Wie wie warte was du gibst das wunderschöne Merckx ab? Welcher Teufel ist da denn am WerkWeil es kein Italiener ist und ich ein unmoralisches Angebot erhielt. Mithin ist nur noch das 753er Raleigh übrig, das nicht ins Schema passt. Aber das bleibt.... vorerst, einen Ackergaul braucht man ja, wenn die Veranstalter von Retrorunden mal wieder meinen, es gab früher keine Straßen.![]()
Bei mir darfst du gerne mit einem guten Rad anreisen...Weil es kein Italiener ist und ich ein unmoralisches Angebot erhielt. Mithin ist nur noch das 753er Raleigh übrig, das nicht ins Schema passt. Aber das bleibt.... vorerst, einen Ackergaul braucht man ja, wenn die Veranstalter von Retrorunden mal wieder meinen, es gab früher keine Straßen.![]()
Weil es kein Italiener ist und ich ein unmoralisches Angebot erhielt. Mithin ist nur noch das 753er Raleigh übrig, das nicht ins Schema passt. Aber das bleibt.... vorerst, einen Ackergaul braucht man ja, wenn die Veranstalter von Retrorunden mal wieder meinen, es gab früher keine Straßen.![]()
Weil es kein Italiener ist und ich ein unmoralisches Angebot erhielt. Mithin ist nur noch das 753er Raleigh übrig, das nicht ins Schema passt. Aber das bleibt.... vorerst.![]()
Einer mit seeehr tiefen TaschenWie wie warte was du gibst das wunderschöne Merckx ab? Welcher Teufel ist da denn am Werk![]()
Mann muss Prioritäten setzen. Es gibt schon mal wieder ein Molteni, aber eben ein italienisches. Das Angebot hättest du vielleicht auch nicht ausgeschlagen.das Kessels Molteni geht weg ?? Ehrlich ?? Könnte ich nicht .
Colnago oder DeRosa?Mann muss Prioritäten setzen. Es gibt schon mal wieder ein Molteni, aber eben ein italienisches. Das Angebot hättest du vielleicht auch nicht ausgeschlagen.
MasiColnago oder DeRosa?![]()
Seit wann hat Bianchi Moltenis geliefert?Masi
Bianchi?
Hat Masi nicht nur während Merckx' Peugeot und Faema Zeit für ihn gebaut? Während seiner Zeit bei Molteni waren's meine ich nur Kessels, Colnago und DeRosaMasi
Bianchi?
Also ein brückengrün-oranges Molchi oder Bianteni würde mir auch gefallenMasi
Bianchi?
vor drei Jahren stand in Gaiole an einem der Stände vor dem Eroica Cafe ein wunderschönes Colnago Molteni in Axel´s RH . Allerdings wurde vierstellig aufgerufen mit einer 3 vorne . Es wurde nicht verkauft bis So.-Abend.Colnago oder DeRosa?![]()
Vierstellig ist ok, 3 davor illusorisch. Aber wenn ich es recht interpretiert habe, hängt es jetzt bei @faliero Zuhause an der Wand.vor drei Jahren stand in Gaiole an einem der Stände vor dem Eroica Cafe ein wunderschönes Colnago Molteni in Axel´s RH . Allerdings wurde vierstellig aufgerufen mit einer 3 vorne . Es wurde nicht verkauft bis So.-Abend.
Ich habe mal ein paar Bilder von dem Rad hier eingestellt .
Besonders wäre ich mir nicht sicher ob der Lack echt ist, der Rahmen war ein Freccia und soweit ich weiß waren die molteni Räder zu der Zeit noch blauVierstellig ist ok, 3 davor illusorisch. Aber wenn ich es recht interpretiert habe, hängt es jetzt bei @faliero Zuhause an der Wand.
Diese Rad hängt bei mir im Flur:Vierstellig ist ok, 3 davor illusorisch. Aber wenn ich es recht interpretiert habe, hängt es jetzt bei @faliero Zuhause an der Wand.
Ein Traumrad...Diese Rad hängt bei mir im Flur:
https://www.speedbicycles.ch/velo/311/eddy_merckx_molteni_colnago_1974.html
Diese Rad hängt bei mir im Flur:
Vierstellig ist ok, 3 davor illusorisch. Aber wenn ich es recht interpretiert habe, hängt es jetzt bei @faliero Zuhause an der Wand.
Ach so, na das ist ja schon was anders... Aber auch sehr hübsch, natürlichDiese Rad hängt bei mir im Flur:
Mach das weg!!! Das tut mir sehr sehr weh!Nein , es ist nicht das Colnago von @faliero , dass ich dort gesehen habe in Gaiole. Ich hab noch mal in meinen Bilddateien nachgeschaut . Es war nicht Okt 2017 sondern Okt. 2016 in Gaiole . Diese ist das Colnago Molteni ( keine Merckx-Banderole ) , dass ich dort gesehen habe . Hier 2-3 Bilder vom Rad aus dem Okt. 2016.
Anhang anzeigen 897883
Anhang anzeigen 897884Anhang anzeigen 897885Anhang anzeigen 897886Anhang anzeigen 897887
Anhang anzeigen 897888