• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.

Anzeige

Re: Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.
gibt es eine Möglichkeit Training mit HH zu planen wie bei Garmin? Ich finde nur über TP oder TR möglich, nutze ich nur nicht und möchte kein Abo abschliessen.
Jemand eine Idee? Danke
Ich frage mich auch ob mit Schwerpunkt Training und Navi der Garmin zB 1040, dem Karoo 3 vorzuziehen ist. Eindruck Karoos Stärke ist primär Navigation aber Trainingsfunktionen sind weniger stark als Garmin.

Kann jemand berichten der beide Geräte kennt ?

Ich frage mich auch ob mit Schwerpunkt Training und Navi der Garmin zB 1040, dem Karoo 3 vorzuziehen ist. Eindruck Karoos Stärke ist primär Navigation aber Trainingsfunktionen sind weniger stark als Garmin.

Kann jemand berichten der beide Geräte kennt ?
Ich hatte beide. die von dir bezeichneten Features deckt der 1040 deutlich besser ab. Gerade die Stamina Funktion ist eine tolle Sache.

Ich habe jetzt neben dem Karoo 3 auch eine forerunner 265. Daher passt dieses Setup für mich.

wenn ich aber nur einen Computer bräuchte dann den 1040er. Gerade bei Sonne ein klasse Display.

Man macht sowohl mit 1040 als auch karoo 3 nix verkehrt.

Zurück