• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread

Anzeige

Re: Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread
Viel entlarvender als das Verhalten von PL finde ich den Umschwung von bösartigen Aussagen ein paar Seiten zuvor, hin zu „alles gut, lass mal treffen“ oder so ähnlich. Da liegen jetzt keine Wochen dazwischen.
Fazit: Im Netz, auch hier, wird oft zu schnell geschrieben und zu wenig vorher nachgedacht. Das lässt dann auch Rückschlüsse auf manche Charaktere zu.

das sehe ich total anders,
PL hat sich mMn erst aufgrund der derben Sprüche gemeldet,
hat sich dann zumindest soweit erklärt, dass ich mal abwarten möchte, was sich jetzt ergibt.

Bis zum eventuellen Treffen an Himmelfahrt ist es noch lang, warum sollte ich davon ausgehen, dass sich nix ändert und er weiter unzufriedene Käufer hat?
Wer nicht will, muss nicht kaufen. Das ist ebenfalls voll OK.

Voll OK ist auch, mit dem nick weiter zu machen statt sich neu anzumelden. Das sehe ich als ehrlich.

Und was im Kalender passiert, finde ich eh generell spannend. Um so mehr jetzt noch am 3. Dez.

?

Zuletzt bearbeitet:
Viel entlarvender als das Verhalten von PL finde ich den Umschwung von bösartigen Aussagen ein paar Seiten zuvor, hin zu „alles gut, lass mal treffen“ oder so ähnlich. Da liegen jetzt keine Wochen dazwischen.
Fazit: Im Netz, auch hier, wird oft zu schnell geschrieben und zu wenig vorher nachgedacht. Das lässt dann auch Rückschlüsse auf manche Charaktere zu.

Das schöne ist doch das jeder U zu allem seinen Löwensenf dazu geben kann

das sehe ich total anders,
PL hat sich mMn erst aufgrund der derben Sprüche gemeldet,
hat sich dann zumindest soweit erklärt, dass ich mal abwarten möchte, was sich jetzt ergibt.

Bis zum eventuellen Treffen an Himmelfahrt ist es noch lang, warum sollte ich davon ausgehen, dass sich nix ändert und er weiter unzufriedene Käufer hat?
Wer nicht will, muss nicht kaufen. Das ist ebenfalls voll OK.

Voll OK ist auch, mit dem nick weiter zu machen statt sich neu anzumelden. Das sehe ich als ehrlich.

Und was im Kalender passiert, finde ich eh generell spannend. Um so mehr jetzt noch am 3. Dez.

?
Kalender? Schon wieder? Wie? Wo? Ohhh! Menno, verpennt.

Ach, mit weißen Radhosen kannste Glück haben, wenn du dahinter fährst. ;)
Das kann ausser dir keiner tragen ?
cock.png

Zurück