𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Er hat aber dran geshopped um sich besser darzustellen.
Nur n bisschen nachkoloriert. Ich wirke immer so blass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat aber dran geshopped um sich besser darzustellen.
Ich hab mir meinen extra mit Mütze zeichnen lassen um das Haarthema zu umgehenEr hat sich digitale Haare verpasst.
Campagnolo lässt man sich doch nur aufn Popes tätowieren... des müss mer zum Glück net sehn und bedarf keinem Nachweis
So in etwa wie Freiburg (Freie Hansestadt Hamburg) ?Nee, ich habs auf der anderen Seite eintätowiert, aber im Normalzustand (also nicht im Stand) kann man nur Cao lesen...
?
Quasi ja, Freie Hansestadt Hamburg hatte ich auch schon überlegt zu nehmen,So in etwa wie Freiburg (Freie Hansestadt Hamburg) ?
So in etwa wie Freiburg (Freie Hansestadt Hamburg) ?
?Er hat sich digitale Haare verpasst.
Rumolotte
Ruhm und Ehre der polnischen Flotte ,dann aber in engschrift
Opel 4
Constantinopel 1904
bei dir hat nicht mehr drauf gepasst?
wann hast du das bei dir zum letzten mal lesen können?
vor 4 Stunden?
Ach, mit weißen Radhosen kannste Glück haben, wenn du dahinter fährst.Campagnolo lässt man sich doch nur aufn Popes tätowieren... des müss mer zum Glück net sehn und bedarf keinem Nachweis
Das kann ausser dir keiner tragen ?Ach, mit weißen Radhosen kannste Glück haben, wenn du dahinter fährst.
Hat Hilde denn auch den Hintern rasiert oder warum soll da nix durchscheinen?Das kann ausser dir keiner tragen ?
Das kann man eigentlich nur zum selbst errungenen WM-Trikot tragen und auch in dieser Situation trägt der stilbewusste Herr eine schwarze Hose. Leider sieht man aber immer wieder selbstbewusste/-verliebte Menschen mit weißen Hosen Rad fahren. Besonders im Regen mag ich da nicht dahinterfahren (nicht wegen des aufspritzenden Wassers). Bei Frauen wäre das vielleicht etwas anderes.Das kann ausser dir keiner tragen ?