𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Also meint ihr, aus Authenzitätsgründen die Banderole so belassen ?
Oder eventuell wenigstens versuchen, einige Buchstaben nachzuzeichnen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meint ihr, aus Authenzitätsgründen die Banderole so belassen ?
Oder eventuell wenigstens versuchen, einige Buchstaben nachzuzeichnen ?
Natürlich.Hätte ich jetzt auch geschrieben, hat der 753er deine RH?
Es ist am Ende dein Rad. Du kannst machen was du willst. Wenn es dich wirklich so hart stört, versuche es auszubessern oder neu zu machen.Also meint ihr, aus Authenzitätsgründen die Banderole so belassen ? Oder eventuell wenigstens versuchen, einige Buchstaben nachzuzeichnen ?
Wieso, ist doch Kult hier, nur unter anderem Namen, Kenner wissen Bescheid, und ist ja zum Glück keine Nahaufnahme, von wegen der Fußpflege.Ich würde oben allenfalls die Adiletten aus dem Bild nehmen.
So, nun ist es passiert. Schon oft angedroht...
Was denn? Bin ich jetzt der erste Gast auf deiner Ignore-Liste wegen den Asiletten?So, nun ist es passiert. Schon oft angedroht...
Moooment! Dat Dingen wird NIEMALS verkauft!Running Gag bei Kleinanzeigen : Füße im Bild
Auslieferungsgewicht bei den Carltons rangierte für RH 56 zwischen 11,3 kg (Sirocco, 20/30 tubing) und 10,5 kg (Record Ace, full 531). Das Team 753 wog nur 9,1 kg.pi mal daumen, was wiegen 531er, 753er oder Standardstahl Raleighs? gibts da Anhaltspunkte?
Mein Raleigh wiegt Komplett aufgebaut ~10.4kg, nur Rahmen hab ich leider nie gewogen
Grün in Anlehnung der Reynolds Bapper@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 ( aber natürlich auch alle anderen ! ) :
mal wieder die "tödliche" Frage : was nimmt man bei so einem Rahmen denn später am besten für ein LB ?
- Gold: war wohl den SBDU Rahmen vorbehalten
- schwarz
- weiß
- gelb ( vielleicht schon zu knallig ? )
???? ...ohne dass das Rad hinterher "nuttig" aussieht...... Sattel schwarz, Hüllen schwarz ( hab ich schon bereit gelegt )
Anhang anzeigen 1312345
Würde wohl dieses hier nehmenwas nimmt man bei so einem Rahmen denn später am besten für ein LB ?
Hast du das schonmal gewickelt Karsten? Ich hatte es mir für das Gios geholt, es ist mir beim Wickeln 2x gerissen, und ich wickel eigentlich eher zu lose, als zu stramm, aber bei dem Preis kann das auch nix sein .Würde wohl dieses hier nehmen
https://www.rosebikes.de/bike-ribbo...YcgoSmbjQ7iycHNHB_ayxi9YofxxZ-_hoCn44QAvD_BwE
Paar Jahre her, vielleicht ist die Qualität inzwischen mieser, wer weiß.Hast du das schonmal gewickelt Karsten?
Wurde hier meine ich mal erwähnt, besser Altbestände von Börsen mitnehmen.Paar Jahre her, vielleicht ist die Qualität inzwischen mieser, wer weiß.
Das ist top, habe auch deine Erfahrungen gemacht, ja Michael die engen Biegungen am Bremshebel sind die kritischen Bereiche wo mir das Band vom Blumenladen gerissen ist.Dieses lässt sich jedenfalls top wickeln und sauber halten
https://www.radgeber-brieselang.de/...th=/Shops/17801025/Products/3361&Locale=de_DE
Ach komm,an dem Tag sind wir vielleicht beide mit dem falschen Fuß aufgestanden, alles gut .Übrigens, mal an dieser Stelle Danke Chris, dass du dich überhaupt noch mit mir austauscht - zeigt durchaus eine menschliche Größe ! Respekt.
Rose Ribbon hab’ ich mangels Alternative ibisher 2-3x gewickelt. Tipp - Vorher erstmal Leicht ziehen ob die Kanten nicht bereits perforiert sind. Hatte ich bei einem weshalb es mir trotz „ viel Gefühl“ wohl gerissen ist Wenn es keine Perforation hat kann man es mit etwas Zug stramm wickeln -,ist aber nicht mehr so reißfest wie das alte Ambrosio Ribbonlässt sich das einigermaßen dehnen, oder reisst es schnell ?
Sehr schöner Rahmen.@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 ( aber natürlich auch alle anderen ! ) :
mal wieder die "tödliche" Frage : was nimmt man bei so einem Rahmen denn später am besten für ein LB ?
- Gold: war wohl den SBDU Rahmen vorbehalten
- schwarz
- weiß
- gelb ( vielleicht schon zu knallig ? )
???? ...ohne dass das Rad hinterher "nuttig" aussieht...... Sattel schwarz, Hüllen schwarz ( hab ich schon bereit gelegt )
Anhang anzeigen 1312345