Weil erwiesenermaßen der Rollwiderstand geringer ist und du komfortabler fährst und somit länger mehr Energie hast.
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Weil erwiesenermaßen der Rollwiderstand geringer ist und du komfortabler fährst und somit länger mehr Energie hast.
Ungewöhnlich. Dafür waren schon die 3000er bekannt.Meine haben es nicht, hab ich aber auch noch nie zuvor gehört
Fühle ich mich sehr wohl mit (25er Breite)[...] Demnächst probiere ich dann mal Veloflex Corsa für Schlauch.
genau der wird es auch.Fühle ich mich sehr wohl mit (25er Breite)
Ich kenne nur den 5000er und hatte das bei drei Sätzen bei keinem Reifen.Ungewöhnlich. Dafür waren schon die 3000er bekannt.
Beim 5000er gab's das meines Wissens auch nicht mehr. Vor allem beim 4000S war das eher normal, aber nicht bedenklich für die Funktion.Ich kenne nur den 5000er und hatte das bei drei Sätzen bei keinem Reifen.
Kann ich bestätigen. Der Michelin Power Cup fährt sich sehr angenehm. Was man beachten muss. Der Michelin hat Überbreite.Bin bis vor drei Wochen die gleiche Kombi gefahren. Jetzt den Michelin Power Cup Tube Type auch in 28mm. Montage noch leichter als beim Continental, da hatte ich auch keine Probleme, der Michelin ist dem Conti von Rollwiderstand und Grip sehr ähnlich. Nur wesentlich geschmeidiger beim abrollen. Der Conti ist dagegen ein richtiger Knochen.
Ja richtig. Ich bin schon vor vielen Jahren Michelin gefahren. Damals noch Michelin Pro Race und Pro Race 2.Du fährst doch schon länger Michelin, wenn ich das richtig abgespeichert habe, oder?!
Wie sind deine Erfahrungen zum Pannenschutz?
Wenn Du ihn nicht schon zu Hause hast, könnte logistische Eile angebracht sein:genau der wird es auch.
Ich habe dem Power Cup jetzt in 28mm seit 350km Pannenfrei die Tube Type Version.Du fährst doch schon länger Michelin, wenn ich das richtig abgespeichert habe, oder?!
Wie sind deine Erfahrungen zum Pannenschutz?
Auf welcher Maulweite hast du die 28er montiert?Ich habe dem Power Cup jetzt in 28mm seit 350km Pannenfrei die Tube Type Version.
Letztes Jahr hatte ich den Power Cup ebenfalls in der Tube Version noch auf dem Felgenbremser in 25mm ca 2000km Pannenfrei.
Kann also bisher nichts negatives berichten.
Hatte das im Bikeboard.at Forum dazu gelesen:Die sollten dann Richtung 30mm gehen. Warum sollte das nicht klar gehen?
Die sollten dann Richtung 30mm gehen. Warum sollte das nicht
Ich fahre 28mm auf 23mm Innenmaulweite. Ich denke bei 24mm wirst du keine Probleme bekommen.Hatte das im Bikeboard.at Forum dazu gelesen:
"Also der 28er Reifen ist auf der Enve Felge mit 25er Maulweite nicht ideal, weil die Lauffläche des Reifens extrem schmal ist."
Fahre aktuell einen 28er Pirelli auf der Felge und das passt.
Ich hab 19C, ob sie mit 24mm klar kommen, kann ich dir leider nicht sagen. Musst mal auf der Homepage schauen, vielleicht steht da was.