Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Katalogeintrag.hier das war JIS (rechts unter der Beschreibung Bottom Bracket steht Code ...JIS)
übrigens die Kurbeln waren m.W. von Sugino, somit könnte es sich ggf. auch um Sugino Pendant handeln
Anhang anzeigen 1012304
...übrigens die Kurbeln waren m.W. von Sugino, somit könnte es sich ggf. auch um Sugino Pendant handeln
Interessanter Katalogeintrag. Darunter ist das Lager auch als ISO Lager. Wir hatten hier glaube ich schon mal darüber diskutiert. Die Suntour Rennkurbeln sollten ISO sein, die MTB Kurbeln JIS.
Der Kollege hier hat es doch schon gesagtBei Rennkurbeln haben nur die Superbe Pro und Sprint einen eigenen 4kant (der dem ISO ähnlich ist wenn nicht identisch). Cyclone und alle anderen JIS.
Vermutung : Die passen zu Suntour Schraubzahnkränzen wie "Winner" etc.Danke Dir für die schnelle Antwort. Dass die nur bis 6-fach gehen bin ich mittlerweile auch draufgekommen.
Mir geht es darum herauszufinden zu welchem System die gehören, d.h. um wie viel mm die pro Klick schalten, dass ich mich nach einer Kassette mit passenden Abständen umschauen kann.
Könnte es bei Radplan Delta geben.Wo gibt es denn das Token in ISO mit 107mm Breite für BSA noch? Finde ich nirgends mehr.