reisberg
Aktives Mitglied
Auffallend günstig... ist das nur für Händler, mit LogIn und so?
Diegelmannshop, Ihr Online-Shop für den Fahrradgroßhändler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auffallend günstig... ist das nur für Händler, mit LogIn und so?
Das kapier ich ehrlich gesagt nicht...Hatte nur etwas gegoogelt...Kann da jemand von hier bestellen?Dann könnten wir ja ne Sammelbestellung über jemand hier machen,falls sich ein Freiwilliger findet...Aufwandsentschädigung in Form von Bremsklötzchens oder in ZahlenForm auf PayPal oder BankKonto...Auffallend günstig... ist das nur für Händler, mit LogIn und so?
Nunja, dann sollte man ja den lokalen Fahrradhändler fragen können ob er die Koolstop R22 ordern kann oder kauft halt hier:
https://shop.studiobrisant.com/teil...weinmann-modolo-mafac-brake-pads-2-stuck.html
Bei den brisanten Preisen bekomme ich immer erst mal Sodbrennen...
@fl44 ...Ich kann leider nix genaues dazu sagen,aber steh vor auch vor dem Problem und werd diese hier mal probieren...
--->http://shop.diegelmannshop.de/Fahrr...uer-Suntour-Superbe-R22-SBSA-Salmon-Satz.html
Wie sehen die genau aus? Vorne rund und hinten eckig? Das würde dann ja der Modolo-Form entsprechen.Gibt es für diese SunTour/Dia-Compe Bremsbeläge aktuellen Ersatz (ähnlich der KoolStop-Beläge f. die ältere Gen.)?
Suntour hat sich bei Sugino bedient, wenns um Kurbeln ging. Die Superbe war auch eine umdekorierte Super Maxi.
Somit würde ich duie Cyclone auch mit ner Maxi oder Super Maxi kombinieren.
SR Royal geht aber auch.
Danke. Nehme an dass das für zeitgenössische Vorbauten und Sattelstützen dann auch gilt (i.e. Sugino oder Sakae) ?
Irgendwie reizt es mich derzeit mehr mal so etwas aufzubauen anstatt das gute aber langweilige Shimano DA oder Campa.
Zeuchs.....Wie sieht es denn mit Alternativen für Naben aus wenn man keine Superbe nehmen will ?
Wie sehen die genau aus? Vorne rund und hinten eckig? Das würde dann ja der Modolo-Form entsprechen.