Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Canyon Ultimate CF SL (3XL)
Jessusmaria......Hier mein CF SLX, ebenfalls in 3XL (Schrittlänge 99cm):
Anhang anzeigen 525520
Ja, das sagt (fast) jederJessusmaria......
Ich bin bei 1,93m und knappe 90er SL schon nicht klein, aber für dein Boliden bräuchte ich eine Küchenleiter.![]()
Hat noch ein paar cm länge ubrigUnd bist du beim Auszug der Sattelstütze am Limit oder ist noch Puffer?
Was ich wirklich irritierend finde ist dass du bei dem extremen Auszug auch noch die Blattfederstütze einsetzt, zumal das Körpergewicht bei solchen Beinlängen ja auch nie ganz am unteren Ende des Spektrums liegt. Ist das nicht irgendwann zu viel des guten?Schickes Isaac!
Ja, das sagt (fast) jeder
Ich hab das so ähnlich auch nochmal in Alu:
Anhang anzeigen 525699
Nein, die hat ja nen Mindestauszug und wird auch so mit den Rädern verkauft. fahre ich an zwei Rädern ohne Probleme (mittlerweile ~50.000km)Ist das nicht irgendwann zu viel des guten?
Ich meinte auch weniger irgendeine Bruchgefahren oder so als schlicht und ergreifend ein zu viel an Federung: Aufschaukeln, schwammiges Sitzgefühl und so weiter. Bin schon hinter Leuten hergefahren, da habe ich mich schon vom zuschauen fast seekrank gefühlt... Aber dir scheint es ja offensichtlich zu gefallen, sonst hättest du nicht zwei davon.Nein, die hat ja nen Mindestauszug und wird auch so mit den Rädern verkauft. fahre ich an zwei Rädern ohne Probleme (mittlerweile ~50.000km)
Das passt schon. Ich höre das zwar dann und wann, aber es sieht wohl heftiger aus, als es ist. Zumindest fühlt sich das ok an.schlicht und ergreifend ein zu viel an Federung: Aufschaukeln, schwammiges Sitzgefühl und so weiter.
Wenn von Euch noch einer was großes gebrauchte sucht, bei mir steht einer rum.
64iger Rahmenhöhe, zu verkaufen
Das Gewicht hätte ich, aber die Größe fehltdu hier? wusste gar nicht, dass du solch ein recke bist ....![]()