Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Gebrauchtangebot für wirklich große Leute:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-eddy-mercx/275306837-217-7709
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht fürs Foto gestellt ist - der Fahrer müsste also weit jenseits der 2-Meter-Marke sein.
Die unendlichen Weiten des Internets geben hier genügend Anschauungsmaterial her:Hat von euch einer ein Canon Ultimate CF in 3xl oder 2xl und könnte davon mal ein Bild posten? Würde mich interessieren, wie die in groß ausschauen.
Dass sind beide meine räder, dass weisse ist mein winterrad, ein Canyon Ultimate AL 66cm aus 2009. Der hat jetzt eine 5800 gruppe bekommen mit SRAM Rival compact kurbel in 180mm und Schwalbe Ultremo ZX tubeless bereifung um die Fulcrum Racing 1 aus 2009also zumindest beim ersten link schon....musst etwas runterscrollen- nicht das weiße, sondern das schwarze- da steht es sogar auf dem Rahmen
Ich bin die Mavic Aksium mit durchschnittlich 95 Kilo ca. 30.000 km ohne Probleme gefahren..Gelegentliches Nachzentrieren war alles, was ich machen musste
Hier btw. mal mein Neues Radl, 61er Rahmenhöhe mit 58er Oberrohr. Passt super bei 1,96: