The Hun
früher™
Das Phasic stand bei mir damals, als ich mir mein erstes "ernsthaftes" Rennrad zugelegt habe, auch in der engeren Auswahl - es ist dann doch das C50 geworden 
Gute Fahrt weiterhin!

Gute Fahrt weiterhin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Stützenauszug und der (anzunehmenden) Vorbaulänge hätte ich jetzt auf einen zu kleinen Rahmen getippt, der über eben diese zwei Anbauteile passen gemacht wurde........
Bei dem Stützenauszug und der (anzunehmenden) Vorbaulänge hätte ich jetzt auf einen zu kleinen Rahmen getippt, der über eben diese zwei Anbauteile passen gemacht wurde........![]()
Danke für deinen Glückwunsch!Das Phasic stand bei mir damals, als ich mir mein erstes "ernsthaftes" Rennrad zugelegt habe, auch in der engeren Auswahl - es ist dann doch das C50 geworden
Gute Fahrt weiterhin!
Hättest Du doch bei DEM Foto nicht extra erwähnen müssen.jetzt mit neuen Reifen und Pannenband. Anhang anzeigen 231113
Goiler Hobel Barbabo, nicht schlecht für "mal eben nebenbei gekauft"
Wie fährt sich die Dura Ace ?
Wo findet man solche gebrauchten Schätzen ?
Hallo,
neben den vielen großen Rädern hier im Faden möchte ich nochmal das Thema Trägerhosen für "Lange"ins Spiel bringen.
Ich bin 193 mit SL97 und damit "Langbeiner". Gewicht liegt derzeit bei 82/83 kg.
Für den Winter habe ich eine Trägerhose von Craft in XXL, welche auch nicht zu weit ist.
Bei den Trägerhosen für den Sommer habe ich bereits mehrere Marken in XL probiert, allerdings ist der Beinabschluß oft auf der Mitte vom Oberschenkel und somit ist das Hosenbein eher zu kurz sowie drückt irgendwann immer auf den Muskel. Sehnsüchtig schaue ich immer zu kleineren RRlern rüber, bei dehnen die Hosen ganz anders sitzen. Auf XXL bei den Sommerhosen zu wechseln ist keine Alternative für mich, diese sind dann eher für eine andere Gewichtsklasse geschneidert und zu weit.
Frage ist:
Welche Trägerhosen für den Sommer für Langbeiner in XL könnt ihr empfehlen, welche auch einen Beinabschluß unten an der Oberschenkelmuskulatur haben?
Danke vorab!