• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der TI Raleigh Team Pro 531/753 Thread

Du liebes Lieschen, da kann ich nicht mithalten. Ich habe eine Anzeige bei uns in F gefunden. Sieht nicht ganz so toll aus, wie der in Deiner, ist auch nicht neu, kostet dafür aber auch 'nen Hunni weniger:

http://www.leboncoin.fr/velos/277114743.htm

Zum ausprobieren wird er im schlimmsten Fall langen. Und bei den Plastikmöhren ist es ja auch nicht so, wie bei den Brooks, dass sie sich an dein Hinterteil anpassen. In sofern dürfte das schon gehen.

Tja ich würde manchmal lieber unten links statt oben rechts wohnen... so ganz grob gemessen ;)

unicanitoren gibts ab und zu schon bisschen billiger. vor allem wenn das cinelli logo nicht ganz so gut zu sehen ist. ich weiß nicht ob du mit dem plastikding so glücklich wirst. armstrongs abgeschnittener concor ist ziemlich hässlich, find ich ;)

Klar ist das Plastikding nicht so der Knaller, im Sommer erst recht. Vom Bezug abgesehen habe ich es generell auch nicht so mit den Sätteln, die ein Plastikchassis haben. Auf meinen anderen beiden Rennern habe ich Brooks, komfortabel und schick, aber für mich wäre ein Ledersattel ein wenig unsinnig, wenn man an die Leute denkt, die sich damals bei Reynolds die Birne zermartert haben, um ein paar Gramm rauszuholen. Eine Frage des Respekts quasi.

Ich habe im Keller noch einen Turbo rumfahren, sieht auch nicht besser aus, noch dazu eher was für ein Gitane-Rad, aber vielleicht tut der es für ein paar Wochen, bis sich ein günstiger lederner Unicanitor blicken lässt.

in der bucht ist grad ein verranzter der sich sicher wieder aufpolieren lässt und nicht allzu teuer werden wird. wenn du weißt was du ausgeben willst und es evtl auch einer im cinelli stil sein darf, kann ich mich auch mal umhören bei kollegen. schreib mir einfach

Danke Jungs für Eure Anteilname, ich halte Euch auf dem Laufenden. Ein paar Fragen hätte ich sicher auch noch.
Gruß
Sven

Ein Unicanitor war auch auf meinem verkauften Radl... Sieht einfach super aus und authentisch isser auch. Gute Wahl brezel!

Danke! Ich habe einen gefunden, wie sie ihn damals draufhatten, den mit ganz dünnen Polster. Was man nicht alles zu erleiden bereit ist, um ein fesches Rad fahren zu können.

tumblr_m7mus41Lec1qhvt8fo1_500.jpg

Zurück
Oben Unten