1
101.20
Dieser Lack immer wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde dir berichtenGefällt sehr gut! Berichte mal bitte bei Gelegenheit von der Bremswirkung, also ob die Funktion zufriedenstellend ist, wieviel Spiel die Bremshebel haben etc.. Und ein Foto noch vom Front-Gepäckträger in der Seitenansicht wäre toll.. Der hätte bei mir eh nicht gepaßt, da ich nur 50er-rahmen fahre..
Ich finde die Idee mit den Bremshebeln (welche sind das genau?) auch super und liebäugle damit, dies auch so an meinem Randonneur Projekt zu verbauen.Ich werde dir berichten
und Fotos bekommst auch noch!!
Danke für dein Lob.Hast du fein gemacht. Schaut wirklich heiss aus.
Stichwort: Gegenhalter. Du solltest dir auf jeden Fall was für die Bremszugeinstellung überlegen. Sowohl bei den Hebeln als auch bei den Bremsen kannst du den Bremszug nicht einstellen. Wenn du den Original Gegenhalter der Universal 61 nicht hast, dann wäre dieser hier eine Option. Sieht eigentlich genauso aus. Quick Release mit Einstellung...alles zusammen. Ein Schnäppchen ist der allerdings nicht.
http://www.sella-berolinum.de/shop/article_1j07/Dia-Compe-1254-Quick-Release-Brake-Cable-Hanger.html?sessid=6isCczWDRF8Asawu5WvcYwfrrsqKXtTSfJmL2EDzsyZZjBafTufpawSMC1Pi7Sq8&shop_param=cid=86&aid=1j07&
Für hinten kann ich auf die Schnelle den Surly Cable Hanger empfehlen.
So...jetzt lass aber die Bohrmaschine heulen.
deshalb muss ich mich ja von dem schönen universal gegenhalter trennun und brauche einen, der an meinem klemmbolzen klemmbar ist.Und das ist so gedacht, dass der zwischen die Klemmung kommt? Dann ist er doch entweder locker, oder die Klemmung klemmt nicht?!?