• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

deutsche profis - sympathie

wer ist am sympathischsten? ohne rücksicht auf erfolge...

  • ullrich

    Stimmen: 15 12,7%
  • zabel

    Stimmen: 35 29,7%
  • aldag

    Stimmen: 24 20,3%
  • zberg

    Stimmen: 3 2,5%
  • lang

    Stimmen: 0 0,0%
  • wegmann

    Stimmen: 9 7,6%
  • hondo

    Stimmen: 2 1,7%
  • anderer

    Stimmen: 30 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Als einer, der sich täglich mit dem unsäglichen Rechtschreibreförmchen herumschlagen muss, will ich es mal so formulieren:
Oberlehrer b-r-m gehört keinesfalls in ein Rechtschreibforum. Dem Leerzeichen nach dem Komma sollte keinesfalls ein Bindestrich folgen, höchstens ein Gedankenstrich, in jedem Fall nur ein Leerzeichen danach und dennoch wäre das ein grottenschlecht geschriebenes Deutsch.

:D :D :D
Ich grüße alle Versehentlich-Falsch-Schreiber und erkläre mich mit ihnen solidarisch.

Kentucky

b-r-m schrieb:
Seltsam, - ich kenne keinen von denen.
 
@ Pedalierer,
wieso ist Altig der unsympatischte deutsche Fahrer, kennst du ihn persönlich?
 
Boffel01 schrieb:
Unser Sympathieträger No.1 Jörg Ludewig fehlt auch. Der hat meines Erachtens den Spitzenplatz verdient!! Ich kenne keinen deutschsprachigen Fahrer, der so dezent und bescheiden auftritt und gleichzeitig so viel draufhat wie er. Ein Vorbild für die Jugend, einer, der mehr im Laden als im Schaufenster hat. Da gibbet nix zu mäkeln!

Ja, der Jörg...
Ich fand ihn auch immer super sympatisch. Bis ich ihn einmal bei uns im Radladen erlebt habe. Da hat sich mein Eindruck wieder relativiert. Das hat mir einmal mehr gezeigt: Man kann jemanden toll finden, aber man blickt doch nie so ganz hinter die Fassade - der Jörg macht jetzt Werbung für den C14:eek:
 
Zurück
Oben Unten