Bassotto
...fährt zum Windschatten fahren auf die A5...
Hi, das war als Witz gemeint. Ich glaube nicht, dass es das bei Spotify gibt.Hab ich. Wie heisst der stream
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, das war als Witz gemeint. Ich glaube nicht, dass es das bei Spotify gibt.Hab ich. Wie heisst der stream
Marcel Kittel ist raus "fühlt sich nicht gut"
https://www.sportschau.de/weitere/radsport/marcel-kittel-deutschland-tour-ausstieg-100.html
schade hatte auf ein Etappensieg gehofft...
Hi, das war als Witz gemeint. Ich glaube nicht, dass es das bei Spotify gibt.
Kein Mensch sollte alte Modelle fahren müssen. Insofern finde ich den Post gut
Zu dem Roserad: Ich würde gerade bei einem Team wie Heizomat darauf tippen, dass ökonomische oder organisatorische Gründe für die Verwendung der Rahmen verantwortlich sind, als dass das irgendetwas über die Qualität der Rahmen aussagt und daher meine Kaufentscheidung unabhängig davon fällen, welchen Rahmen das Team fährt.
War vllt. auch etwas früh im Wind. Trotzdem stark.Tja dem Nils fehlt leider der "Punch"
Hä, wieviel Aufschwung denn noch? Die ASO ist doch schon eingestiegen und die Öffentlich Rechtlichen haben endlich aufgehört alles schlecht zu reden. Besser geht es doch nicht mehr bei der heutigen Medienflut. Morgen gibt es was für die Sprinter und dann ist das fürs erste gelungen. Die werden nächstes Jahr mehr Etappen fahren und die Kategorie wird steigen, denke ich.Ich finde die Deutschland Tour sehr interessant und sehr wichtig für den Deutschen Radsport. Ich hoffe es fördert noch mal den Radsport in Deutschland und wir bekommen noch mal einen Aufschwung.
Hä, wieviel Aufschwung denn noch? Die ASO ist doch schon eingestiegen und die Öffentlich Rechtlichen haben endlich aufgehört alles schlecht zu reden. Besser geht es doch nicht mehr bei der heutigen Medienflut. Morgen gibt es was für die Sprinter und dann ist das fürs erste gelungen. Die werden nächstes Jahr mehr Etappen fahren und die Kategorie wird steigen, denke ich.